catlady_muc hat geschrieben:
Hallo Hellen,
danke für Deine Tipps. Wenn Du den gleichen iMAC hast, würde mich interessieren, ob Du dann mit der 5.1.7 auch dieses Problem hattest, dass keine Rahmen angezeigt wurden? Masken ja, aber keine Rahmen. Geht man über "mehr" in die Online-Bibliothek, wurden überhaupt keine Rahmen angezeigt. Das ist ja nun mit der 6.0.1 bei mir behoben. Wenigstens was.
Da ich seit vielen Jahren mit CEWE arbeite, war ich unter Windows inzwischen recht glücklich, da keine Abstürze mehr zu verzeichnen waren. Und von wegen langsam arbeiten: ich bin inzwischen mit der Anwendung sehr versiert, da macht man Dinge schnell ... und langsam war ich noch nie. ;-) Das wird echt schwierig. Zum Glück steht die nächste große Fotobuchproduktion erst für Jahresende an. Ich glaube, man kann hier keine Links posten, google mal nach "Cornelia Poing". Da kommt gleich meine Webseite, auf der sind viele meiner Fotobücher.
LG, Conny
Hi Conny - Habe mir jetzt 3 Stunden lang deine 21 Fotobücher auf deiner Homepage angesehen, sehr schön. Man sieht, daß du in der EDV zu Hause bist. Auch ist es schön zu sehen, wie positiv sich die Layouts von 2009 bis heute verändert haben.