Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag gute Reiseberichte im Fernsehen. Leider kommen momentan selten neue, ich stelle immer wieder fest, dass ich die Sendungen bereits kenne.
VG geniesser66
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mach die Comics von Ralph Ruthe und Uli Stein
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielRotuma hat geschrieben:
Ich mag sowohl Hunde als auch Katzen, eigentlich jeden, der 4 Beine hat
Ich mag auch Hühner und Schlangen ![]() ![]() ![]() LG Old Nat, der Dino
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag die alten Hörspielkassetten von "Meister Eder und sein Pumuckl"
Gruß DSL-schnell
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag die Person, die mir bei diesem Weihnachtsliederrätsel hilf
![]() ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es in einem Dorf zu leben, wo man sich noch kennt und auf der Straße grüßt
VG geniesser66
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es mit der Wärmflasche ins Bett zu gehen!
Gute Nacht! Die restlichen 88 Minuten bis Mitternacht muss nun niemand mehr was schreiben. Morgen um 7 gehts weiter. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag, dass jetzt fast jeden Tag ein Reisekatalog ins Haus flattert … vielleicht geht's zum Palmsonntag nach Valencia?
Mit freundlichen Grüßen
cracde Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es, eine Nachteule zu sein. Für die Frühschicht muss jemand anders aufstehen.
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag Cantuccini, Amaretti und Amaretto … auch wenn sie mir leider nicht bei der Fertigstellung meiner Ligurienbücher helfen!
![]() Mit freundlichen Grüßen
cracde
Re: 4. Dezember | Kategorie: SpielIch mag es zu verreisen und hinterher bei der Fotobucherstellung in Erinnerungen zu schwelgen
![]() LG
Urlaubsfan Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|