Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerHier gibt es Pusteblumen und Seifenblasen zu bewundern.
Es ist weniger das Layout, welches fasziniert, sondern die Bilder. Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEs gibt ein neues Werk von Zeichner. Er nimmt uns mit zum Bodensee
Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerLiebe Forenteilnehmer,
die Startseite ist nun wieder auf dem aktuellsten Stand. Sage und schreibe 46 tolle Beispiele in nur 6 Monaten ![]() Sylke
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerZuckersüß, mit tollen Motiv-Ideen und im Fotobuch wunderbar präsentiert, das
Schwangerschaftstagebuch Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer Forenteilnehmerspica hat geschrieben:
Zuckersüß, mit tollen Motiv-Ideen und im Fotobuch wunderbar präsentiert, das
hach, das geht ja richtig ins Herz ....Schwangerschaftstagebuch *schmelz* Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerLeider scheint die Erstellerin das Buch wieder gelöscht zu haben
![]() Na ja, bei einigen Kommentaren à la "Ich würde so ein privates Buch nie veröffentlichen" auch irgendwie verständlich. Ich verstehe nicht, warum nicht einfach nur die Gestaltung kommentiert wird. Wen interessiert, ob ich so ein Buch einstellen würde und was tut das zur Sache ![]() Ich finde es jedenfalls schade, dass das Buch weg ist, es war ganz toll gestaltet und man hätte wieder die ein oder andere Gestaltungsidee gehabt. Sehr schade. LG
Urlaubsfan Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerMich begeistern diese Fotos, obwohl oder gerade weil es Nur ein kleiner Wassertropfen ist.
Ein ganz wunderbares Spiel für die Phantasie! Liebe Grüße
Fokussy
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerTraumhaft schöne Bilder
Deutschland 2020 Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen unserer ForenteilnehmerEin kunterbunter lebensfroher Kalender, mit einer wunderbaren Gestaltung:
Das Leben ist eine Kollektion von Momenten Liebe Grüße
Spica