Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Ideenfindung - Ihre Gestaltung zur Diskussion

Sie sind sich bei der eigenen Gestaltung unschlüssig? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Designern austauschen.
Schwarzer Hintergrund - zu düster?
Benutzeravatar Offline
pitty

2500 Beiträge
Gliedstaat: Berlin

Re: Schwarzer Hintergrund - zu düster?

Ungelesener Beitragvon pitty » 28.04.2017, 22:40

akeh hat geschrieben:
hab mal versucht, deine Vorschläge umzusetzen.
Super! Genauso habe ich mir das vorgestellt.
Lieber Gruß, pitty
wogue

50 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon wogue » 25.05.2017, 17:52

Hallo Rotuma!
Du hast ein Buch unter "Galerie/book/18405 veröffentlicht, das einen für meinen Geschmack phantastischen Hintergrund aufweist. Würdest Du mit ggf. sagen, wo ich den in den cewe-Hintergründen finden kann?

Liebe Grüße nach Wien!

Wogue aus dem sonnigen Emden an der Nordsee.
Benutzeravatar Offline
Silber-Distel

5000 Beiträge
Gliedstaat: Baden-Württemberg

Ungelesener Beitragvon Silber-Distel » 25.05.2017, 18:22

Soweit ich weiß, ist das kein Cewe-Hintergrund. Rotuma wird Dir sicherlich gerne genauer Auskunft geben.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Benutzeravatar Offline
okular

10000 Beiträge
Gliedstaat: Hamburg

Ungelesener Beitragvon okular » 25.05.2017, 18:53

Das ist sogar sehr wahrscheinlich schon deshalb kein CEWE-Hintergrund, weil Rotuma ihre Fotücher ausschließlich mit in Photoshop vorgefertigten Doppelseiten gestaltet. Das ist das berühmte "Rotuma-Verfahren" D:wink: