Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Foto-Sticker .... VerfügbarkeitHallo zusammen,
ich finde den passenden Beitrag leider nicht mehr. Zu Weihnachten wurden ja die Fotosticker angekündigt, die man in den Fotostationen bei DM drucken lassen kann. Leider war das nicht in Bayern möglich. Geht das inzwischen, falls ja, wie finde ich die passenden Filialen ? Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Foto-Sticker .... VerfügbarkeitHallo DSL-Schnell,
bisher wurden knapp 500 dm-Filialen mit diesem neuen System ausgestattet. Das RollOut startet im Juli und endet im November - dann werden alle dm-Filialen in Deutschland diese Möglichkeit anbieten können. ![]() Sylke
Re: Foto-Sticker .... VerfügbarkeitSylke hat geschrieben: Das RollOut startet im Juli und endet im November - dann werden alle dm-Filialen in Deutschland diese Möglichkeit anbieten können.
Na dann hoffe ich, das Bayern im Juli dran ist :-)![]() Danke für die Info. Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Foto-Sticker .... VerfügbarkeitHallo DSL-Schnell,
das hätte ich gerne für dich in Erfahrung gebracht, aber die Jungs aus dem 1. OG verteidigen die Planungen mit ganzem Körpereinsatz. ![]() Sylke Re: Foto-Sticker .... VerfügbarkeitSylke hat geschrieben: Hallo DSL-Schnell,
In KR kann man es bei dm machen. Ich hab das zwar noch nicht gemacht, konnte aber die Anwendung auf dem Bilschirm sehen. das hätte ich gerne für dich in Erfahrung gebracht, aber die Jungs aus dem 1. OG verteidigen die Planungen mit ganzem Körpereinsatz. ![]() ![]()
Re: Foto-Sticker .... VerfügbarkeitSylke hat geschrieben: Hallo DSL-Schnell,
Oh .... hoffe, Du bist ohne Blessuren davongekommen das hätte ich gerne für dich in Erfahrung gebracht, aber die Jungs aus dem 1. OG verteidigen die Planungen mit ganzem Körpereinsatz. ![]() ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Foto-Sticker .... VerfügbarkeitBertha hat geschrieben: In KR kann man es bei dm machen.
Hallo Bertha, da hast Du ja Glück. ich brauche Bayern ... am Besten Großraum Nbg oder München Aber ich werde mich weiterhin in Geduld üben ... Gruß DSL-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Foto-Sticker .... VerfügbarkeitAlles gut
![]() ... habe nur noch leichten Muskelkater vom Lachen. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
|