Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Nachbestellung KalenderIch wollte einen Kalender nachbestellen und habe dabei in der Müller-Galerie gesehen, dass auf einer Seite das Kalendarium fehlt. Im gedruckten Kalender war das aber drin, ich befürchte nun, dass eine Nachbestellung fehlerhaft wird...
Re: Nachbestellung KalenderHallo Reisetante,
bitte entschuldigen Sie unsere sehr späte Antwort. Dies tut mir außerordentlich Leid. Haben Sie sich zwischenzeitlich bereits mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt und weitere Neuigkeiten zu diesem Thema? Natürlich kümmert sich unser Forenteam sehr gerne um Ihr Anliegen. Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|