Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztHier mein Beitrag zum Thema, hoffe es gefällt :-)
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztDurch ein Foto sichtbar gemacht, was man sonst vielleicht nicht wahrnehmen würde. Eines der kostbaren Güter unserer Erde.
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztKallewirsch, dein Foto hat mir besonders gut gefallen.
![]() ![]() Jaja, ich böser Bayer...lasse mich von jedem Bier mitreißen ![]()
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztBesuch in einem Autohaus
Ania's Photoarts
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztIch stehe total auf alte Autos und vor allem Ford Mustang
![]() Jeder der gesichtet wird, wird fotografiert. Diesen habe ich letztes Jahr in Dortmund gesehen und war direkt etwas aufgeregt ![]() Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztRundreise Thailand --> polierter geht es nicht
![]() Viharn des Liegenden Buddha: ist die berühmte 46 Meter lange und 15 Meter hohe vergoldete liegende Buddha-Statue in Wat Pho.
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztGolden scheint die Sonne nach einem Regentag durch das Dach des neuen Hauptbahnhofs in Wien
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztGoldene Stimmung am Se vor Jahren mit einer Kompaktkamera aufgenommen,; für ich ein sehr stimmungsvolles Bild
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztGlanz in der Lobby. Mußte leider einiges gegen das Bildrauchen machen.
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztEine glänzende Wasseroberfläche; richtungsweisend in diesem Fall
Re: Challenge 02/2016 – Es ist nicht alles Gold, das glänztGlänzendes Berlin. Der Funkturm ( Ost ) ist in ganz Berlin zu sehen. Die Fassade der Aussichtsplattform passt hier zum Thema.