Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHallo zusammen,
vielen Dank für die tollen Bilder. Wir gratulieren den Gewinnern von Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Box 'Outdoor Spass' Gewinner: mickey18 Gewinner: zuckerschnute Gewinner: andie Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 09/2015 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich wie immer :-) Liebe Grüße
Sonja Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildVielen Dank
Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner LG Andrea
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildSuper Fotos - herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildGratuliere den Gewinnern. Mickey18, welches Erlebnis wirst du dir aussuchen?
--------------------------------------------------- Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildVielen lieben Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
Welches Outdoor-Erlebnis?! Bin mir nicht sicher - meine Jungs finden sicherlich was und ich werde es fotografisch begleiten.
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHat Spaß gemacht - Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHerzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
mickey18 hat geschrieben: ...meine Jungs finden sicherlich was und ich werde es fotografisch begleiten.
Gute Idee. Viele Grüße P.S. Dein Bild gefällt mir sehr gut. Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHerzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
mickey18, tolle Idee, vielleicht dürfen wir dann eines der Fotos sehen liebe Grüße
Josefia
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildSuper, bin grad vom Urlaub zurück und kann einen 50 Euro Gutschein gut gebrauchen. Herzlichen Dank und Glückwunsch an die anderen Gewinner!
LG Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Und mickey18: Viel Spass, bei welchem Erlebnis auch immer :)
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildH E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2015 • Born to be wildWow! Wieder eine Challenge mit ganz tollen Bildern.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 30 Gäste
|
||||