Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Sommerschauer (?) auf der SeiteAch wie nett! Als Überraschung für alle Foristen ist die Seite jetzt mit bunten (Blüten?)Blättern oder eckigen Regentropfen bestückt. Fehlt nur noch, dass die emoticons statt Hasenohren Blütenkränze tragen ||:lol:
Danke für das bunte Aufpeppen der Seite! Liebe Grüße
uwu Re: Sommerschauer (?) auf der SeiteHallo uwu,
meinen Sie die farbigen Luftschlangen? Das CEWE FOTOBUCH feiert seinen 10. Geburtstag. Eigens dazu wurde der Hintergrund gewählt. :-) Sylke Re: Sommerschauer (?) auf der Seiteuwu hat geschrieben: eckigen Regentropfen ||:lol:
||:lol: ||:lol: Ich dachte eher an Fasching ||![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Sommerschauer (?) auf der SeiteRotuma hat geschrieben: ||:lol: ||:lol: Ich dachte eher an Fasching || Re: Sommerschauer (?) auf der SeiteIst doch nett, dem Anlass entsprechend, gemacht. Herzlichen Glückwunsch zum 10.!!!
uwu hat geschrieben: Fehlt nur noch, dass die emoticons statt Hasenohren Blütenkränze tragen ||:lol:
Die könnten ihre (Oster)Hasenohren mal langsam ablegen..... Re: Sommerschauer (?) auf der Seite☼PeFoto☼ hat geschrieben:
Die könnten ihre (Oster)Hasenohren mal langsam ablegen.....
Die werden bleiben, damit wir sie nächstes Jahr wieder nutzen können.Man kann sie ja wahlweise auch ignorieren, aber der Heulhase und der verliebte sind einfach zu schön ||:inlove: liebe Grüße
Josefia
Re: Sommerschauer (?) auf der Seite... ich liebe den Heulhasen, er ist ein Traum! ||
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Sommerschauer (?) auf der SeiteVerliebt sein und heulen kann er ja, aber die Jahreszeiten-Ohren sind out of time..... :mrgreen:
Re: Sommerschauer (?) auf der Seite... den Heuler und den Verliebten gibts aber nur mit Ohren im Angebot. Die Hasen dürfen einfach bleiben bis nächste Ostern, es ist dem Benutzer freigestellt, ob er sie nimmt oder nicht.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Sommerschauer (?) auf der SeiteSilber-Distel hat geschrieben: Die Hasen dürfen einfach bleiben bis nächste Ostern, es ist dem Benutzer freigestellt, ob er sie nimmt oder nicht.
Find ich gut.Ist wie im echten Leben: Dort gibt es auch ganzjährig Hasen. und sogar die Schokohasen überwintern bei mancheinem (bei mir würde das nicht passieren - also das mit den Schokohasen, meine ich) Grinsegrüße von DSL-schnell Gruß DSL-schnell