Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 91. CEWE-Fotobuch heißt Montreal,
es steht bei mir ganz links im Regal. LG
Urlaubsfan Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 92. CEWE-Fotobuch heisst Niedersachsen - Land der Pferde,
man sieht darin so manche Herde. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Und weils mit dem O grad so schön passt
Das 93. CEWE-Fotobuch heisst Oldenburger Grünkohlfeste, wie immer gedruckt bei CEWE aufs Beste. Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 94. CEWE Fotobuch heißt Panorama
in hoffe, der Reim war noch nicht da. Liebe Grüße, nox
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 95. CEWE FOTOBUCH heißt Quadratur des Kreises,
bedarf es dazu noch eines Beweises? Liebe Grüße
Frauke Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 96. CEWE FOTOBUCH heißt Rosmarin und Lorbeer,
beide wachsen wild am Mittelmeer. Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 97. CEWE Fotobuch heißt Sonjas Gestaltungstipps
und zeigt Musterlayouts und Videoclips Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 98. Cewe fotobuch heißt Tierfotografie, das Shooting dazu vergesse ich nie...
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 99. CEWE-Fotobuch heisst Underground in Motion -
es handelt von einer Londoner U-Bahnstation
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 100. CEWE Fotobuch heißt Vogelwelten,
manche der Vögel darin sind wirklich ganz selten. Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 101. CEWE Fotobuch heißt Weltraumflüge,
ich gebe zu, das ist eine Lüge. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 102. CEWE-Fotobuch heißt Xaver - er ist ein ganz braver.
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 103. CEWE Fotobuch heißt Yuppie und ist der ganze Stolz seiner Mutti ;-)
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)Das 104. Cewe Fotobuch heißt Zander und sie nicht mehr alle beieinander.
Re: Gewinnspiel: Schäfchen zählen kann jeder ;-)DAs 105. Cewe Fotobuch heißt Amerika,
es ist mal hier und mal da. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste
|