Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser Welt...da habe ich mich mal charmant vorgedrängelt :oops: Aber ich war mir sehr sicher :oops:
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser Weltcarpentis hat geschrieben: ...da habe ich mich mal charmant vorgedrängelt :oops: Aber ich war mir sehr sicher :oops:
Ja, das stimmt, aber wieso gönnst Du uns nur ein Bild ?Dann spekuliere ich mal auf Sylt ? Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltSylt ist leider falsch. Leider habe ich an diesem Ort nur den Leuchtturm Fotografiert. und rundherum gibt es nur haufenweise Schafe und Wiese (Die natürlich immer sehr fotogrn sind) Aber wenn es erlaubt ist (Silke?) gebe ich auch gerne einen Tip :)
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDer rot-gelb gestreifte Leuchtturm sieht doch eher nach Pilsum /Krummhörn aus.
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltVolltreffer Okular! :arrow:
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIst es gar der Leuchtturm am Juister Hafen? Verbringt ihr dort öfter mal Silvester?
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHallo grasmuecke, das ist korrekt.
Exif-Daten sind doch verräterisch :shock:
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser Weltokular hat geschrieben: Exif-Daten sind doch verräterisch :shock:
Eigentlich hatte ich nach den Geo-Koordinaten gesucht. Eine passende Bildunterschrift hätte noch mehr geholfen :-)Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltDer Leuchtturm von Ploumana'ch an der Côte de Granit Rose in der Bretagne, wo ich im Juni hinfahre?
Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltHellen, ja stimmt. Ich hoffe, es gefällt dir auch.
Wo warst du? Re: Gewinnspiel: Irgendwo auf dieser WeltIch war hier.
Mit dem Upload steh ich permanent auf Kriegsfuß. Ich muss wohl mehr üben. LG Hellen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste
|