Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 01/2015 • FarblosEiner meiner ersten Versuche mit dem Graufilter. SW-Umwandlung mit Lightroom.
Re: Challenge 01/2015 • FarblosUnd noch ein Bild mit Wasser :P
Ebenfalls mit Lightroom in sw umgewandelt
Re: Challenge 01/2015 • FarblosHallo Bäuerin,
ist das erste Bild (DSC02205-2.jpg) auch während des Workshops entstanden? Ich suche gerade gedanklich nach dem passenden Gebäude.. Sylke
Re: Challenge 01/2015 • FarblosDiese Challenge mausert sich zu meiner bisher liebsten Challenge. Jeden Tag schaue ich nach neuen, tollen Bilder :-)
Leider endet der Spaß bereits in 4 Tagen.. Sylke
Re: Challenge 01/2015 • FarblosHier schicke ich euch einen entfärbten Engel von der Engesbrücke in Rom. Bearbeitet mit PS7.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 01/2015 • FarblosDer Bremer Bahnhof, am Weg von Oldenburg nach Hamburg
SW Umwandlung mit Perfect Photo Suit 9 ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Challenge 01/2015 • FarblosHier noch ein Bild, welches nur minimalst entfärbt werden musste.
Schwarzer Vogel auf weißem Schnee :) LG
Urlaubsfan
Re: Challenge 01/2015 • FarblosBilddaten vergessen :oops:
Panasonic DMC FZ 18, F/56, 1/30 Sek, ISO-100, 83 mm LG
Urlaubsfan Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
die Bilder sind bei einer Wanderung im Fichtelgebirge am Kösseinehaus mit Kösseineturm in der Nähe der Luisenburg (Felsenlabyrinth) entstanden. Die Kösseine ist ein vielbesuchtes Bergmassiv im Fichtelgebirge. Re: Challenge 01/2015 • FarblosFarbfoto in S / W umgewandelt.
ein schwarzer Schwan bei seinem Mittagsschläfchen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste
|