Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntImmer diese Ausreden |:lol:
Sylke Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntHabe einen Tag dazu gebraucht: 20:21
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntOhne googeln hätte ich es gar nicht rausbekommen |:oops:
20:42 |:D LG
Urlaubsfan
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 22:14
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 06:41
Bitte meinen irrtümlichen Eintrag vom 30.11. um 20:21 löschen ! Da hatte ich schon einen oder zwei Punch getrunken | ![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 09:42
|:D
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntEs ist Montag, 9:47 Uhr, und ich bin jetzt schon total geschafft :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft. 17:30
Allerdings wäre es schneller gegangen, wenn ich doch vorher gegoogelt hätte |:evil:. So habe ich Buchstabe um Buchstabe einzeln entschlüsselt |xy und geschlagene 20 minuten gebraucht |:roll: |:) Ein schönes Rätselspiel. Ich freue mich schon auf die nächsten. |:) liebe Grüße
Josefia Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 18:11
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft. 18:57
Liebe Grüße
Yorck Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntSogar ich habe es geschafft. 7:28 :-)
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 20:36
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 14:50
Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 15 Uhr 20
Gruß Kikii Re: Rätsel 2014: Advent, Advent das erste Lichtlein brenntIch habe es geschafft 17:53
War echt kniffelig drauf zu kommen :) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|