(auch die Lang-Version)
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Silber-Distel hat geschrieben: Sparen kann ich auch:
hi, hi ... sehr schön.(auch die Lang-Version) Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Das Spiel darf nicht länger als 24 Stunden unterbrochen werden. Morgen um 09:32 Uhr endet das Spiel vorzeitig, wenn bis dahin keine Assoziationkette genannt wird. Nicht vergessen |:)
Sylke
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Dann will ich mal schnell |8-)
Heute hat sich meine Katze vor einer Vogelscheuche erschreckt. Sie ist gerade wie ein Ausrufezeichen in die Küche gestürzt und hat mit ihren Pfoten einen großen Fleck auf dem Kuchengitter hinterlassen. Weihnachtskugel, Wecker, Primel, Schlagzeug, Surfbrett LG
Urlaubsfan
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Weihnachtskugel, Wecker, Primel, Schlagzeug, Surfbrett
Heute morgen wurde ich durch den lauten Schlagzeug-Lärm aus meinem Wecker so heftig aus dem Schlaf gerissen, dass ich mit dem Arm die Primel von meinem Fensterbrett so unglücklich auf die Kante des Surfbretts geknallt habe, dass immer neben meinem Bett steht, dass dieses sich durch die Wucht des Aufpralls in die Höhe katapultiert hat und eine Weihnachtskugel zerdeppert hat, die nebenan auf dem Nachttisch zur Dekoration lag. Die feinen Glassplitter liegen immer noch rum. Weiter mit: Glassplitter, Wucht, Fensterbrett, Würfel, Pferdewimper Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Silber-Distel hat geschrieben: Die feinen Glassplitter liegen immer noch rum.
Schlaftrunken bin ich glatt auf ein einen der Glassplitter getreten und vor Schreck mit voller Wucht gegen das Fensterbrett getaumelt und dort mit dem Kopf aufgeschlagen. Dabei riss ich die Würfel, die dort zur Deko lagen mit herunter. Das letzte, was ich sah, bevor ich in Ohnmacht fiel war eine Pferdewimper.Weiter mit: Glassplitter, Wucht, Fensterbrett, Würfel, Pferdewimper Stern - Wecker - Geysir - Taschenlampe - Stock Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Stern - Wecker - Geysir - Taschenlampe - Stock
Auf meiner letzten Islandreise hatte ich endlich einmal die Gelegenheit einen Geysir zu sehen. Zeitig in der Früh habe ich mir den Wecker gestellt, um dann mit einer Taschenlampe gerüstet über Stock und Stein die kleine Wanderung unternommen. Nur der Mond und ein großer Stern am Himmel beleuchteten dieses Naturereignis. Paradies – Parade – Paradeiser – Paragleiter - Pater ![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Paradies – Parade – Paradeiser – Paragleiter - Pater
Bei einem Paradeiser-Fest (bei uns würde das wohl Tomaten-Fest heißen) war gerade eine Parade der historischen Bürgerwehr unterwegs, als plötzlich aus dem Himmel ein Pater mit einem Paragleiter zur Erde herniederschwebte - er sah so verzückt aus, als käme er direkt aus dem Paradies. Dabei wollte er wohl nur die köstlichen Paradeiser-Gerichte genießen, die hier angeboten wurden. Weiter mit: Farbtafel, WC-Brille, Ablagekorb, Wüste, Himbeerstrauch Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Neulich beim Augenarzt: Ich unterzog mich den ülichen Tests. Ich schaute durch ein Okular auf eine Farbtafel und meinte, einen Himbeerstrauch zu erkennen. Anschließend musste ich noch endlos Zahlenkolonnen bestimmen. Das flimmerte wie 12 Uhr mittags in der Wüste. Das unleserliche Rezept für eine PC-Brille landete leider im falschen Ablagekorb und -ihr werdet es kaum glauben- so erhielt ich stattdessen eine WC-Brille.
Weiter mit: Kachel, Headset, Hundefutter, Pfütze, Rodeo
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?okular hat geschrieben: Das unleserliche Rezept für eine PC-Brille landete leider im falschen Ablagekorb und -ihr werdet es kaum glauben- so erhielt ich stattdessen eine WC-Brille.
Das ist ja gemein - so viele Tests und dann doch die falsche Brille. Hoffentlich ist sie wenigstens bequem.... |xyLiebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Sylke hat geschrieben: Das Spiel darf nicht länger als 24 Stunden unterbrochen werden. Morgen um 09:32 Uhr endet das Spiel vorzeitig, wenn bis dahin keine Assoziationkette genannt wird.
Liebe Sylke, geht meine oder Ihre Uhr anders? Silber-Distels Beitrag: Beitrag Verfasst: 12.11.2014, 10:32 Aber Dank des fleißigen Forums mit erfrischenden Beiträgen geht es ja weiter... |:D Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Ah, Entschuldigung, auf diesem Rechner war im "persönlichen Bereich" noch die Sommerzeit eingestellt. |:oops:
Ich arbeite von mehreren Rechnern und offensichtlich sind die Einstellungen des "persönlichen Bereichs" nicht konsequent persönlich, sondern rechnergesteuert. |8O Lieber Gruß, pitty
Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Kachel, Headset, Hundefutter, Pfütze, Rodeo
Gestern hatte ich mir vorgenommen, im Bad eine Kachel nach der anderen schön sauber zu polieren. Also Headset mit guter Musik aufgesetzt, Lappen geschnappt und ins Bad. Dort war allerdings schon die Katze zugange. Weil sie bei den Nachbarn Hundefutter gefressen hatte, hatte sie eine unschöne Pfütze ins Bad gespuckt. Natürlich bin ich prompt hinein getappt, ausgerutscht und habe einen unfreiwilligen Tanz aufgeführt wie beim Rodeo. Weiter mit: Abiball, Regenschirm, Feuerleiter, Reklame, Spielverderber liebe Grüße
Josefia Re: Gewinnspiel: Wie sage ich es?Josefia hat geschrieben: Weiter mit:
Das junge Mädchen war bereits ganz gespannt auf Ihren Abiball. Nach langer Planung war es bald endlich soweit. Neben der üblichen Reklame, die Sie mit Ihren Jahrgangsmitschülern vorbereitet hatte, hatte Sie ein bezauberndes Kleid gekauft, zu dem sogar der Regenschirm passte, den Ihre Mutter ihr geschenkt hatte. Gerne wäre Sie für Ihren großen Auftritt über die Feuerleiter in den Saal gekommen. Aber ihr Vater, der Spielverderber, wollte Sie unbedingt durch den Haupteingang begleiten.Abiball, Regenschirm, Feuerleiter, Reklame, Spielverderber Hanteln - Zuckerwatte - Sitzkissen - Spaßvogel - Raumduft Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|