Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE FOTOWELT Softwapitty hat geschrieben: Ich verstehe ... nicht:
In der oberen Menu-Leiste gibt es im Layout-Bereich (ca in der Mitte) 2 Pfeile mit denen man ein Objekt jeweils um eine Ebene nach hinten oder nach vorne schieben kann."23. HPS-7437 Ich wünsche mir eine Funktion, Objekt auf die vorderste bzw. hinterste Ebene verschieben zu können." (Ist hier vielleicht Text statt Objekt gemeint?) Ich verstehe den Wunsch so, dass es zusätzlich "Superpfeile" geben soll, mit denen man ein Objekt gleich ganz nach hinten oder ganz nach vorne bringen kann. Jetzt muss ich das durch mehrfaches Drücken der bestehenden Pfeile machen. Re: UMFRAGE: Die Weiterentwicklung der CEWE FOTOWELT Softwagrasmuecke hat geschrieben: ein Objekt gleich ganz nach hinten oder ganz nach vorne bringen kann.
Oh, Danke, jetzt verstehe ich den Unterschied. Das geht dann natürlich schneller...Lieber Gruß, pitty