Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Foto-SkalierungHallo,
eine Technische Frage... Ich möchte einen Kalander erstellen... habe ich aber Probleme mit Foto-Skalierung. Es funktioniert leider nicht wie erwartet - Foto lässt sich nicht ins "Kalender Foto Rahmen" anpassen (verkleinern). Mach ich etwas falsch? Bitte geben Sie mir Bescheid. Danke! mfg Marko Re: Foto-SkalierungHallo markok,
die Bildfelder lassen sich nur bei den frei gestaltbaren Kalendern anpassen. Bei den Standard- sowie Designkalender ist dies leider nicht möglich. Welches Grunddesign haben Sie für Ihren Kalender gewählt? Sylke Re: Foto-SkalierungAlles klar, danke für die Antwort! Ich habe Standard Kalender gewählt...