Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenHier habe ich noch eine Prachtlibelle, ein etwas zerrupftes Exemplar zwar, aber sie hat doch wunderschöne Augen - oder?
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenIch bin ja wirklich begeistert, was ihr hier schon für tolle Fotos eingestellt habt.
Leider hab ich in meiner Sammlung kein Foto von einem kleinen Riesen gefunden. Aber heute hab ich auf meinem Balkon die folgende Spinne entdeckt und gleich mal fotografiert.
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenIch bewundere woodys und Silber-Distels Fotos und kann leider nicht annähernd ähnliches beitragen. Aber das hier finde ich ganz hübsch.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 09/2014 • Kleine Riesenliebe Grüße
Josefia Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenHier mal eine Auswahl meiner kleinen Riesen:
Bild 1) Dieser Besucher saß plötzlich bei einer Brotzeit auf einer Alm im Lechtal neben mir... :shock: Bild 6) ein kleiner Wegbegleiter (saß bei einer Wanderung an der Zugspitze mindestens 10 Minuten auf meiner Hand und ist vorher und nachher immer um uns rumgeschwirrt) Bild 7) Schwalbenschwanz (leider etwas unscharf, da er in dem Moment weggeflogen ist)
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenSchau mir in die Augen
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenDiese Schmetterling habe ich 2013 im Schmetterlingshaus in der Wilhelma gemacht.
Hatte die Kamera damals gerade mal 4 Wochen. Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenErstmal "Hut ab" vor den vielen schönen Aufnahmen.
Besonders die von Woody sind sehr beeindruckend! Meine zwei ersten Aufnahmen sind bei einer Sonderaustellung im Botanischen Garten in München entstanden. 1) gut getarnt 2) ein etwas anderer Ohrschmuck 3) Jedes Jahr freue ich mich darauf, dass der Sommerflieder blüht. Dann gibt es Besuch von unzähligen Schmetterlingen. Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenSo haben die Amerikaner das also gemacht! ... :lol:
Liebe Grüße
Sonja
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenDie Kreuzspinne die im Fensterrahmen hing.
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenIch habe noch diesen Mini- Frosch an zu bieten.
Das ist schon interessant was die für Augen haben. Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenDiese beiden Frösche habe ich auf Teneriffa in der Mascaschlucht gesehen. Ein Wanderführer hatte uns darauf aufmerksam gemacht sonst hätten wir die ca. 4-5cm großen frösche nicht gesehen und in dieser Umgebung auch in keinster Weise vermutet.
Re: Challenge 09/2014 • Kleine RiesenHeute beim Wandern entdeckt... Minischnecke im Blatt versteckt :)