Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesWelcher Regen? Wir hatten heute wieder Badewetter, also bitte schickt uns kein schlechtes Wetter! :mrgreen:
![]() ![]() --------------------------------------------------- Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesRotuma hat geschrieben: Welcher Regen? Wir hatten heute wieder Badewetter, also bitte schickt uns kein schlechtes Wetter! :mrgreen:
Unser Norden geht momentan leider eher ungewollt baden...Sie können es gerne auch anders herum machen und uns etwas von Ihrem guten Wetter schicken Liebe Grüße
Sonja Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesSonja hat geschrieben:
Sie können es gerne auch anders herum machen und uns etwas von Ihrem guten Wetter schicken
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich deinen Beitrag gelesen habe, Rotuma Es sieht allerdings schon recht vielversprechend aus heute. Hat mein Singen vielleicht auch noch geholfen :lol: liebe Grüße
Josefia
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesUnd es geht weiter, plötzlich sind meine Finger angezogen
Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesKen & Barbie 8)
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesTermin geschafft, jetzt schmeiß ich alle meine Finger rein
![]() ![]() ---------------------------------------------------
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesHey, das ist mal eine muntere Truppe - wo und wann findet denn dieses Treffen statt? Braucht man spezielle Impfungen? Ein Visum? 8) Falls ich nächstes Jahr noch dabei sein sollte, muss ich mir wohl doch noch einen Bikini kaufen :mrgreen:
Super Idee, klasse gemacht - Du bist einfach sehr kreativ!! Dass Du 17 Finger hast, hätte ich Dir nicht angesehen.... Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesHallo Rotuma, tolle Idee!
Du bist preisverdächtig!
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesRotuma hat geschrieben: Termin geschafft, jetzt schmeiß ich alle meine Finger rein
Hi, hi ... genial.Wo bekommt man denn die "Zusatzfinger" ?? Wäre ja manchmal ganz sinnvoll :-) Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesAlso ich habe, die "Finger der Füße" mal nicht mitgerechnet, nur 10 Finger :mrgreen:
Im Ernst Rotuma, Du hast immer so super Ideen und kannst sie dazu auch noch perfekt umsetzen. Über Dein "Finger-weg" Bild habe ich mich köstlich amüsiert, aber auch über das letzte Bild. Einfach toll. Liebe Grüße
Frauke
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesViele tolle Kreationen sehe ich hier, einfach SUPER. :idea:
Nun schicke ich noch meine Fingerschnecke. Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesRotuma hat geschrieben: Termin geschafft, jetzt schmeiß ich alle meine Finger rein
Rotuma, Umwerfend, lustige tolle Truppe. :lol: Man lernt niemals aus, egal wie alt man ist.
Re: Gewinnspiel: Zeigt her eure Finger-SelfiesTatsächlich ist nun bereits der 20. und die siegreichen Finger wurden gezogen. Wir gratulieren ganz herzlich...
Frauke zum 1. Preis einer Erlebnis-Geschenkbox 'Lebenslust', keco zum 2. Preis einem CEWE Gutschein im Wert von 50 Euro und Silber-Distel zum 3. Preis einem CEWE Gutschein im Wert von 25 Euro. Die Gewinner werden zusätzlich per e-mail benachrichtigt :) Liebe Grüße
Sonja Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste
|