Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHallo zusammen,
ich freue mich, dass kein Thema für unsere Forenteilnehmer zu schwer ist und alle so rege mitspielen. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder zum Thema "Tor & Tür". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - 1 Teilnehmerplatz für einen exklusiven CEWE Fotoworkshop "Der Charme des Bodensees" Gewinner: enomis Gewinner: searchman1308 Gewinner: Yorck Liebe Grüße
Sonja
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürGlückwunsch allen Gewinnern :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHerzlichen Glückwunsch auch von mr.
Bertha
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHerzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir.
Hallo enomis - wir sehen uns dann am Bodensee - bis dann! Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürAuch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEnomis kann leider nicht am Workshop teilnehmen, daher habe ich den Hauptgewinn erneut in die Lostrommel geworfen und gewonnen hat... Meimar14! Herzlichen Glückwunsch :)
Sie werden von mir ebenfalls eine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Liebe Grüße
Sonja
Re: Challenge 06/2014 • Tor & Tür... na, dann lasse ich mal überraschen - ich freue mich auch darauf, Meimar14 zu treffen
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 06/2014 • Tor & Tür hat geschrieben: Enomis kann leider nicht am Workshop teilnehmen, daher habe ich den Hauptgewinn erneut in die Lostrommel geworfen und gewonnen hat...
Oh, das ist aber schade. Da verpasst er bestimmt was. Aber so etwas kann natürlich vorkommen. Dann Glückwunsch an Meimar14! Und viel Spaß :-)www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDanke!
Na das ist ja eine tolle Überraschung @Silber-Distel Freu mich auch auf ein Kennenlernen. Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHallo zusammen, danke für den gewinn und danke an alle hier für die glückwünsche. Das hat mich wirklich sehr gefreut und ich hätte gern teilgenommen. Doch leider ist es aus terminlichen gründen nicht möglich :'(
Daher mein glückwunsch an meimar14, ich wünsche dir und auch silber-distel viel spaß. Natürlich auch glückwunsch an alle anderen gewinner ;-)
Re: Challenge 06/2014 • Tor & Türenomis hat geschrieben: Hallo zusammen, danke für den gewinn und danke an alle hier für die glückwünsche. Das hat mich wirklich sehr gefreut und ich hätte gern teilgenommen. Doch leider ist es aus terminlichen gründen nicht möglich :'(
Ach, es gibt ja in Zukunft bestimmt noch weitere Workshops von CEWE :-)Daher mein glückwunsch an meimar14, ich wünsche dir und auch silber-distel viel spaß. Natürlich auch glückwunsch an alle anderen gewinner ;-) www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHerzlichen Glückwunsch an searchman1308 und Yorck!
@enomis... schade, dass Du Deinen Gewinn nicht in Anspruch nehmen kannst. Ich drücke Dir die Daumen, dass es ein andermal klappt! @photofreak vielen Dank! Viele Grüße Meimar14 Viele Grüße Meimar14
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHerzlichen Glückwunsch allen, die beim Öffnen von Tor und Tür einen Preis vorgefunden haben.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHallo Okular, Danke für die Collage. Ich dachte schon, Rotuma hätte Dir den Job abgeluchst.