Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin Eingangstor zu einem alten Palast in der Altstadt von Tirano, Hauptort im Veltlin, Italien.
Liebe Grüße
uwu
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürGanz frisch heute fotografiert:
Eine Tür im Heidepark Soltau PS. Seitdem es diese Challenges gibt, achte ich auf viel mehr Details. Früher wäre ich an dieser Tür sicher vorbeigelaufen :) DMC-FZ18, F/2.8, 1/100 Sek., ISO-100, 5 mm LG
Urlaubsfan Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDiese beiden Bilder sind in La Laguna auf Teneriffa entstanden.
Der Turm ist der Eingang zum Instituto de Canarias. In La Laguna war bis 1989/1990 die einzige Universität auf den Kanaren.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin paar Türen und Toren kann ich auch präsentieren:
Zunächst 2 aus Schottland, dann eines aus Regensburg und zuletzt 4 aus Malta.
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIch habe noch ein paar Motive aus Venedig.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürIn La Orotava auf Teneriffa kann man diese Türe bewundern
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin etwas anderes Tor in einem Industriegebiet.
Canon DIGITAL IXUS 800 IS, F/2.8, 1/80 Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürMit dem Hochladen habe ich noch so ein paar Probleme. Re: Challenge 06/2014 • Tor & Türeine sehr schöne geschnitzte Holztüre in Rothenburg o.d. Tauber
Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürHier noch eine Tür aus meinem digitalen Tür- und Torlager :lol:
Ein von vielen schönen Türen in der Altstadt von Goslar am Harz. Aber lieber nicht - man möchte ja niemanden erschrecken Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürZweimal "Tür mal vier" von Gomera, wo Türen oft gleichzeitig als Fenster dienen.
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürEin schönes Tor vor einem schönen Innenhof
liebe Grüße
Josefia Re: Challenge 06/2014 • Tor & TürDieses Tor ist am Kinderzechhaus in Dinkelsbühl
Re: Challenge 06/2014 • Tor & Tür1) Nicht jede Tür ist immer geöffnet - vor allem nicht auf der Wiesn in München während des Oktoberfestes
2) Und nicht jede Türe läßt sich wie bei uns aufschließen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste
|