Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldAufgenommen mit einer Handycamera, bisschen schwer zu lesen.
"Dauergrabpflege"......ein bissel makabrer Ort für diese Werbung. Re: Challenge 08/2013 • Schilderwaldwelch "großes" Wort für`s Stille Örtchen.
Entdeckt vor vielen Jahren auf einem Berliner Bahnhof. Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldSchild in Norddeutschland. Ich fand es so etwas seltsam...
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldWenn die Forellen doch nicht so zappelfrisch waren - hilft nur beten....
Gesehen bei einem Spaziergang durch Ulm Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldNoch zwei Schilder von unseren Pässetouren.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo annamariele,
das Extrem-Sport-Schild ist ja cool. Noch nie sowas gesehen. Naja, an anderen Staumauern ist es ausdrücklich erlaubt. http://www.softrock.de/Gebieteneu/Staudamm.htm Gruß dsl-schnell Gruß DSL-schnell
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldHallo zusammen,
die Gewinner wurden gezogen! Vielen Dank für die schönen Bilder zum Thema "Schilderwald". Wir gratulieren den Gewinnern von ganzem Herzen :-) 1. Preis - Erlebnis-Geschenkbox 'Krimi, Dinner & Theater für 2' ' Gewinner: woody [attachment=2]woody.png[/attachment] 2. Preis - CEWE Gutschein (50 Euro) Gewinner: AlexW77 [attachment=1]alexw77.png[/attachment] 3. Preis - CEWE Gutschein (25 Euro) Gewinner: photofreaks [attachment=0]65883_8027262795_18a4efe551_z[1].jpg[/attachment] Alle Gewinner werden zusätzlich per Email informiert. Wir danken Ihnen allen für die Teilnahme und drücken Ihnen für die Challenge 09/2013 alle Daumen! Mitmachen lohnt sich :-) Liebe Grüße
Sonja
Re: Challenge 08/2013 • Schilderwald"Waffen verboten" und dazu noch einen Gutschein; was will man mehr! :lol: Ich freue mich sehr über den Gewinn; vielen Dank! :-)
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldKomme gerade nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus und sehe, dass ich einen Gutschein gewonnen habe!
LG und DANKE! Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldWie schön! Gute Besserung!
Re: Challenge 08/2013 • SchilderwaldDanke @Zugvogel08! :)