Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! FotobuchverpackungHallo Silke,
Sie sind vielleicht der falsche Ansprechpartner. Konnte aber gestern meine Reklamation nicht per Interner auf der Kontaktseite absenden, warum auch immer. Daraufhin habe ich angerufen und meinen Fall geschildert. Mir wurde gesagt, dass das Buch nochmals in Druck geht da die Ecken und Kanten verstossen sind. Eine Ecke ist sogar angebrochen. Der Karton ist an den Ecken ganz zerbeult und das XL - 90 Seitenbuch ist ja nur in einer hauchdünnen Folie eingeschweisst, sonst keinen anderen Schutz mehr. Es kann also in der Verpackung hin und her rutschen. Warum kann man da, bei einem so großen und schweren Buch nicht nochmals eine Noppen- bzw Luftpolsterfolie herumwickeln? Ich gebe heute das Buch bei meinen Drogeriemarkt Müller wieder ab, wie ich es mit dem Herrn besprochen habe. LG teide12 Re: FotobuchverpackungHallo teide12,
ich bedaure sehr den Ihnen entstandenen Ärger und unterstütze Sie gerne bei der grundsätzlichen Klärung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu informieren. Ich weiß Ihre Informationen zu schätzen, da sie uns hilft, unsere Leistungen zu verbessern. Ich werde Ihre Anmerkung an unsere Produktionsleitung übergeben und prüfen lassen. Hinsichtlich einer Neuanfertigung haben Sie bereits die richtigen Schritte unternommen und werden schon bald einen Ersatz in Händen halten. Gerne behalte ich diesen Vorfall im Auge, bis er zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen ist. Sylke Re: Fotobuchverpackung hat geschrieben: Hinsichtlich einer Neuanfertigung haben Sie bereits die richtigen Schritte unternommen und werden schon bald einen Ersatz in Händen halten. Gerne behalte ich diesen Vorfall im Auge, bis er zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen ist.
Hallo Silke,danke für die Nachricht. Habe bei DM die Reklamation abgegeben. Der Vorgang war schon hinterlegt und es hat alles gut geklappt. Sobald ich den Ersatz abgeholt habe, melde ich mich wieder. LG teide12 Re: FotobuchverpackungDa hast du aber Pech gehabt, wenn deine Pakete sowohl Müller als auch DM beschädigt waren. Hatte dieses Problem noch nie, man weiß aber nie, wie der Lieferant mit den Paketen umgeht.
Re: FotobuchverpackungIch hab auch grad gedacht: dm oder Müller oder was :shock:
Vielleicht hat teide12 aber doch nur ein einzelnes kaputtes Buch und mit DM Drogeriemarkt Müller gemeint. liebe Grüße
Josefia Re: FotobuchverpackungHallo Josefia und Chris 1,
ich meinte Drogeriemarkt Müller. Einen DM gibt es nicht bei uns in der Nähe. Bitte um Entschuldigung für die missverständliche Abkürzung. Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag. LG teide12 Re: Fotobuchverpackungwenn ich es richtig verstanden habe, :?: geht es doch um die Verpackung, die schon des öfteren angesprochen wurde im Forum und nicht um DM bzw. Drogeriemarkt Müller.
Es wird doch von Cewe verpackt und dann zu seinen Händler gefahren. mfg masca Re: FotobuchverpackungNeuanfertigung haben Sie bereits die richtigen Schritte unternommen und werden schon bald einen Ersatz in Händen halten. Gerne behalte ich diesen Vorfall im Auge, bis er zu Ihrer Zufriedenheit abgeschlossen ist.[/quote]
melde ich mich wieder. Hallo Silke, Ich melde mich, damit Sie den Vorgang abschließen können. Habe soeben meine Neuanfertigung des reklamierten Buches abgeholt, ist alles in Ordnung und dieses mal sieht der Karton viel besser aus. Man könnte wie gesagt eine bessere Folie um das Buch selbst noch legen, wäre viel besser und bestimmt günstiger wie eine Neufertigung. LG teide12[/quote] Re: FotobuchverpackungHallo Silke und Co,
ich habe am Samstag 09.03. mein Fotobuch 90 seiten XL Fotopapier erhalten über Drogerie Müller, war alles in Ordung. Nun muss ich großes Lob aussprechen über die Verpackung des Buches. Im Regal habe ich es erst nicht gesehen, da ich von einem roten Kartönchen ausging. Das Buch war in einem weissen Karton so super verpackt, es konnte sich beim Transport nicht hin und her bewegen oder sonst was. Es ist perfekt keinerlei Beschädigungen. Nochmals "Großes Lob" LG
Re: FotobuchverpackungBei Büchern, die ich in der Filiale abhole, gibt es in der Regel keine Probleme, die Kartons sind unbeschädigt. Kürzlich habe ich ein Buch (Reklamation wegen Farbverschiebungen auf dem Cover) nach Hause geschickt bekommen - der Karton war gestaucht und sah alles andere als gut aus. Das Buch selbst hatte keine Dellen, dafür einen neuen Fehler - das inneren Papier-Deckblatts war fehlerhaft verklebt und auseinandergerissen. Es ist aber schon wieder in Produktion. Manchmal ist eben der berühmte "Wurm" drin - ich bin guter Dinge, dass es diese Woche perfekt bei mir ankommt
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: FotobuchverpackungHallo teide12,
das freut mich zu lesen. Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem Fotoprodukt :-) Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
|