Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Fotowettbewerbe - DIE GEWINNER WURDEN BEKANNT GEGEBENMit Interesse habe ich mir einige Bücher der Gewinnerliste angeschaut.
Überrascht war ich vor allem vom 1. Platz... :shock: Mich würde mal interessieren nach welchen Kriterien die Gewinnbücher ausgesucht werden. Dass die Geschmäcker verschieden sind, ist klar und auch gut so, dennoch bin ich etwas verwundert. Kann mir bitte jemand von der Jury die Kriterien erläutern? Danke und LG Pascalinah Re: Fotowettbewerbe - DIE GEWINNER WURDEN BEKANNT GEGEBENHallo Pascalinah,
das war hier schon mal Thema: http://www.cewe-community.com/forum/vie ... 373#p64373
Re: Fotowettbewerbe - DIE GEWINNER WURDEN BEKANNT GEGEBENDanke Dir, Okular,
habe ich wohl übersehen. LG Pascalinah Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|