Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösund noch eins :D
stundenlang hätte man zuschauen können, wie die Elefantenkinder sich im Wasser tummeln einfach herrlich Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösein kleiner Spaziergang und plötzlich stand es da und wer hätte diesen Blick widerstehen können :D
ein Lama? ein Alpaka? ich weiß es leider nicht Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDen Regenwurm gab's zu essen, aufgenommen im Forum Romanum in Rom mit der Nikon D5000
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIch habe auch zwei Tierbilder gefunden, aufgenommen im Tierpark München (Seehund) und im Wildpark Poing (Storch beim Nestbau)
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösNoch eins von mir: EIne Möwe rastet auf dem Geländer der Seebrücke von Ahlbeck auf Usedom. Aufgenommen mit Canon Powershot SX10IS, ISO 80, Blende 5,7, 1/640 sek. Brennweite 100 mm.
Gruss icke
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösCanis Lupus
www.facebook.com/AndreasDengsPhotography
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösSuricata suricatta
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösZebra
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösBäuerin hat geschrieben: Hier einige tierische Eindrücke unserer diesjährigen Namibiareise, alle augenommen mit sony alpha 550
Wow, in der Challenge gibt es tolle Fotos von allen Teilnehmern, aber das Löwenbild mit dem Mond - wundervoll! Es spricht mich persönlich besonders an. :-)
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösTiger
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIch habe auch noch einige Fotos rausgesucht.
LG Andrea
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösEs war ein schöner Ausflug an Pfingsten in den Tierpark Thüle. Man beachte vor allem das Kamel mit den 5 Beinen ... Ich habe die Fotos mit meiner Cannon EOS 450D gemacht. Es war so ein schöner Tag
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösDer Wombat, einer meiner Lieblingstiere in Australien. Aufgenommen mit Panasonic Lumix