Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösZu dem Tierpark in Bad Mergentheim habe ich auch einige Bilder.
Ist ein sehr schöner Park und die Führungen mit Fütterungen sind sehr interesant. Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösWar zum erstenmal mit meiner neuen Kamera Nikon 1 J2 in der Wilhelma unterwegs.
Ich hing sehr oft in der Anleitung der Kamera. Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösAufgenommen auf Teneriffa im Loropark. Hatte sehr lange gedauert bis der Vogel endlich seinen Kopf aus dem Gefieder nahm.
Canon Shot E1 Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösMeine Bilder sind während unserer ein-monatigen Südafrika- Reise mit meiner Canon 1000d entstanden.
Ein prächtiges Land mit ebenso imposanten, drolligen und tollen Tieren! Immer wieder eine Reise wert. Ich hoffe meine Bilder gefallen euch. Ich hab mich in das Land und die Warzenschweine verliebt :) (Das Warzenschwein ist auf dem Bild mit dem Elefanten am Wasserloch.)
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösGestatten: Warzenenten-Erpel, Schönheit pur - da sehen andere Models alt aus, gesehen am Baggersee.
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösaufgenommen auf Sri Lanka
ein tolles Land mit einer phantastischen Tier- und Pflanzenwelt Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösBadespass im "Glben Fluss" auf Sri Lanka
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösein Elefantenwaisenhaus auf Sri Lanka, mehrmals am Tag gehts zum Fluss zum Baden
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösIm Jahre 2012 ware ich im Loropark auf Teneriffa und hier habe ich auch einige Beiträge zu diesem Challenge 07/2013.
Aufgenommen mit Canon shot Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösNicht ganz so exotisch und elefantös hier mein Beitrag zu dieser Challenge. Möwen am Ostsee-Strand... ;-) Aufgenommen mit meiner Canon 1100D
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösWeitere Fotos zum Thema:
Grüne Leguane auf Mauritius. Sie sahen wirklich so aus, ich habe nichts nachkoloriert :lol: Liebe Grüße
uwu Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösHier einige tierische Eindrücke unserer diesjährigen Namibiareise, alle augenommen mit sony alpha 550
Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt KängurösAuf Lanzarote im jahr 2010 aufgenommen. Das war das einzige Tierchen das wir auf dieser Insel
zu sehen bekamen. Kamera canon shot E1 Re: Challenge 07/2013 • Elefantastisch und echt Kängurösein wunderschöner Flamingo im Wildpark am Gardasee