Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Fotobuch - Seiten zusammengeklebt, was nun?Hallo Elke64,
vielen Dank für die Zusendung. Die Begutachtung gibt uns die Möglichkeit die Ursache zu klären und Ihnen eine kompetente Auskunft zu geben. Sobald die Sendung bei uns eintrifft, werden wir Sie informieren und über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten. Sylke Re: Fotobuch - Seiten zusammengeklebt, was nun?Hallo Elke64,
haben Sie Ihre Daten bereits verschickt? Besorgt haben wir festgestellt, dass noch nichts bei uns eingetroffen ist. Sylke Re: Fotobuch - Seiten zusammengeklebt, was nun?Konnte das Problem der verklebten Seiten geklärt werden? Bin am Überlegen, ob ich das nächste Buch auf Fotopapier erstellen lassen soll, oder doch lieber nicht?
Re: Fotobuch - Seiten zusammengeklebt, was nun?Da ich persönlich Hochglanz nicht gut finde (wegen Spiegelungen bei der Betrachtung), kenne ich mich mit Hochglanz nicht aus.
Auch damals habe ich immer Seidenmatt oder wenn ich konnte (in Farbe sehr selten zu haben gewesen) Vollfeinmatt benutzt. Das verzeiht zwar Unschärfen und Belichtungsfehler überhaupt nicht (in Gegensatz zu Hochglanz wo man etwas schlampiger sein kann), aber solche sollte man sowieso vermeiden :) Auf "normalem" Fotopapier (seidenmatt) habe ich mehrere Dutzend Bücher, und bisher nie Probleme gehabt. Ich würde meinen, mit normalem Fotopapier kannst du es ruhig versuchen. Das Buch wird teurer, aber um Länder besser wie auf Offset... LG Old Nat, der Dino
Re: Fotobuch - Seiten zusammengeklebt, was nun?Hallo Chris1,
den hier genannten Fall konnten wir bisher nicht klären, da uns die Daten noch nicht vorliegen. Ich kann Ihnen aber versichern, es gibt kein grundsätzliches Problem. Sie können daher beruhigt bestellen. Wir bleiben am Thema und berichten. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
|