Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Gestaltung mit dem Clipart "Farben"Bei mir ist der Ordner ProgramData nicht versteckt, auch nicht beim Windows-Explorer, den ich wegen der fehlenden Zweifenster-Technik eigentlich gar nicht benutze.
Den Pfad für die Ablage von temporären Dateien könnte man in den Optionen selbst bestimmen und von ProgramData/tmp wegverlagern. Allerdings hat das bei einigen Anwendern auch schon zu einem mysteriösen Softwareverhalten geführt. Ich hatte damit noch keine Probleme. Re: Gestaltung mit dem Clipart "Farben"Ok, danke vielmals, werde weiter mit Photoimpact arbeiten.
Re: Gestaltung mit dem Clipart "Farben"okular hat geschrieben: Bei mir ist der Ordner ProgramData nicht versteckt, auch nicht beim Windows-Explorer, den ich wegen der fehlenden Zweifenster-Technik eigentlich gar nicht benutze.
Mit dem Total Commandor sind sie natürlich auch nicht unsichtbar, dem ist es total egal was gesehen, bzw unabsichtlich gelöscht wird. Der Windows Explorer schütz dieses Verzeichnis, da man (blonde Frau) ja irrtümlich wichtige Dateien löschen könnte. Ich nehme an, du hast mal den Haken dort deaktiviert, dies ist ja eine Option.Den Pfad für die Ablage von temporären Dateien könnte man in den Optionen selbst bestimmen und von ProgramData/tmp wegverlagern. Allerdings hat das bei einigen Anwendern auch schon zu einem mysteriösen Softwareverhalten geführt. Ich hatte damit noch keine Probleme. Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste
|