Betriebssystem: Windows
Beschreibung:
Wie ich heute früh in der Zeitung gelesen habe, soll es demnächst möglich sein, indirekt Videos ins CEWE-Fotobuch einzubinden.
Ab welcher Version ist dies möglich und wann wird sie erscheinen?
Video im FotobuchBetriebssystem: Windows
Beschreibung: Wie ich heute früh in der Zeitung gelesen habe, soll es demnächst möglich sein, indirekt Videos ins CEWE-Fotobuch einzubinden. Ab welcher Version ist dies möglich und wann wird sie erscheinen? Re: Video im FotobuchWilhelm hat geschrieben: Betriebssystem: Windows
Die Möglichkeit wurde auf der Photokona vorgestellt, ich habe die Anwendung dort gesehen. Zur Freigabe der Version kann nur Cewe was sagen.Beschreibung: Wie ich heute früh in der Zeitung gelesen habe, soll es demnächst möglich sein, indirekt Videos ins CEWE-Fotobuch einzubinden. Ab welcher Version ist dies möglich und wann wird sie erscheinen? Re: Video im FotobuchHallo Wilhelm,
die Einbindung von Videos im CEWE FOTOBUCH, ist ab Version 5.0 möglich. Der Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Ich werde hier im Forum aber darüber berichten. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste
|