Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Anfragen zu einem laufenden AuftragJa, sehr gerne. Der Grund, warum ich den Cewe-Kontakt suche ist, dass bei meinem letzten Fotobuch-Auftrag alle eingepflegten png-Dateien im fertigen Produkt fehlten. Ich habe sie ganz normal wie bei vorangegangenen Büchern eingepflegt und sie sind auch im Editor sichtbar. Das Buch habe ich jetzt über den Handelspartner Budni zurück gegeben. Möchte natürlich nun einen neuen Versuch unternehmen, um ein komplettes Buch zu bestellen. Bevor ich das Buch jedoch erneut hochlade, im schlechtesten Fall mit demselben Ergebnis, möchte ich gern mit Cewe klären, wo hier der Fehler liegen kann. Ich verwende die Mac-Software, Version 4.8.4. Bei den png-Dateien handelt es sich um halbtransparente weiße Bilder, die ich schon sehr oft als Stilmittel in Cewe-Büchern verwendet habe.
Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfestellung. Habe auch den Kundenservice kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. (Auftrag 705904-396217). Gruß Bizzzy Re: Anfragen zu einem laufenden AuftragHallo Bizzzy,
ich sehe gerade, dass Ihre Anfrage hier im Forum noch nicht kommentiert wurde. Das tut mir sehr Leid. Ich sehe aber in unserem System, dass Sie in Kontakt mir unserem Kundendienst standen und empfohlen wurde neu zu bestellen in dem sie vorher hinter die Tranparenzen einen weißen Hintergrund legen. Ich sehe auch, dass eine Gutschrift erfolgte. War mit Ihrer Neubestellung alles in Ordnung? Freundliche Grüße, Jasmin Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
|
||||
