Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! mehrere Passepartouts bei einem FotoHallo,
ich bin gerade bei dem Versuch gescheitert 2 Passepartouts auf ein einzelnes Bild zu legen (Transparenz und runde Ecken) muss ich mich nun für eins davon entscheiden oder gibt es doch noch eine Möglichkeit beide auf einmal zu benutzen? Grüßle Scimmy Re: mehrere Passepartouts bei einem FotoHallo scimmy,
man muss sich schon für ein Passepartout entscheiden. Einige Passepartout-Kombinationen könnte man vielleicht mit einem Trick hinbekommen:
Ähnliches Thema: Setzen Sie ein Passepartout als Rahmen ein Re: mehrere Passepartouts bei einem FotoHallo scimmy,
das ist leider nur mit einem Trick möglich. Die Passepartouts werden überschrieben, sobald Sie ein neues Passepartouts wählen und anwenden. Okular beschreibt einen kleinen Trick, der wirklich Spaß macht und viele Möglichkeiten bietet. Sylke Re: mehrere Passepartouts bei einem Fotona das sollte mir doch weiterhelfen, :)
vielen Dank Grüsse Scimmy Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|