Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Weitere Themen » Dies & Das

Sie wissen nicht wohin mit Ihrem Thema? Hier können Sie Themen platzieren, die thematisch zu keinem anderen Forum passen.
Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk
Benutzeravatar Offline
Maresa
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2025, 11:13

Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Maresa » 15.04.2025, 09:19

Hallo zusammen,

wie neulich bereits verkündet, haben wir ein neues Produkt herausgebracht, und zwar das CEWE Foto-Geldgeschenk. Hierbei handelt es sich um eine individuell gestaltbare Fotokarte mit integriertem Geldfenster, die die Möglichkeit bietet, Geldgeschenke zu besonderen Anlässen auf kreative Weise zu überreichen. Hier geht´s zum Foto-Geldgeschenk.
 
Screenshot 2025-04-07 105443.png

Damit wir euer Feedback zur Gestaltung, dem Bestellvorgang und dem fertigen Produkt erhalten können, möchten wir euch einladen, unser CEWE Foto-Geldgeschenk zu testen.

Was erwartet euch?

Ihr gestaltet euer eigenes CEWE Foto-Geldgeschenk auf unserer Webseite oder in der Software. Bitte bedenkt, dass ihr nur über den CEWE Fotoservice teilnehmen könnt und nicht über die Handelspartner.
Ihr erhaltet von uns einen Gutschein, der die Kosten sowohl für das Standard-, als auch das Premiumdesign inkl. Versand vollständig abdeckt.
Nach der Lieferung des Produkts bitten wir euch um euer ehrliches Feedback zu eurer Erfahrung und dem Produkt.

Wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt uns bitte bis zum 25.04.25 eine kurze E-Mail an Community-DE@cewe.de. Uns würde auch interessieren, für welchen Anlass ihr das Geldgeschenk gestalten würdet (z. B. Geburtstag, Hochzeit, Konfirmation, etc.).
Wir melden uns dann zeitnah mit allen weiteren Informationen bei euch!

Vielen Dank für eure Unterstützung – wir freuen uns auf eure kreativen Ideen und euer Feedback! D:)

Viele Grüße

Maresa
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1608
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 03.05.2025, 18:04

Da heute shclechtes Wetter war, wollte ich testen und bestellen, aber der Gutschein funktioniert nicht...
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4665
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 03.05.2025, 19:10

Hallo Reisetante,
ich selbt habe keinen Gutschein und kann daher nur vermuten....
Ich vermute, dass er nicht über Handelspartner funktioniert. Hast Du direkt über CEWE.de bestellt?

Gruß DSL-schnell
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Heidi55

500 Beiträge
Beiträge: 615
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 03.05.2025, 20:23

Hallo Reisetante,
ich hab den Gutschein bereits eingelöst, war so nicht so einfach!
Nele hat mir bei der Bestellung geholfen
 
Bestellvorgang.png
erst bei der Übersicht lässt sich der Gutscheincode Eingeben, war für mich auch etwas seltsam.
Und du musst bei Cewe direkt bestellen, anderer Anbieter geht nicht.

Info für alle die den test mitmachen, obwohl es freie Gestaltung anzeigt ( ich hatte es ausgewählt) ist es noch nicht möglich
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge
Beiträge: 1608
Registriert: 17.04.2015, 19:46

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 03.05.2025, 22:02

Hallo Heidi,
Ich habe auf der Cewe-Seite online gestaltet, den Gutscheincode im Bestellvorgang eingegeben und den Hinweis erhalten, dass der Gutschein bereits abgelaufen sei.also kein Fehlerhinweis wie bei Dir, sondern ein offensichtlich falscher Code.

@DSL-Schnell: der Test geht nur über Cewe direkt. Übrigens hab ich neulich den Zug noch bekommen, nochmals Danke fürs Mitnehmen.
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 7228
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 04.05.2025, 17:16

Heidi55 hat geschrieben:
Hallo Reisetante,
ich hab den Gutschein bereits eingelöst, war so nicht so einfach!
Nele hat mir bei der Bestellung geholfen Bestellvorgang.png

erst bei der Übersicht lässt sich der Gutscheincode Eingeben, war für mich auch etwas seltsam.
Und du musst bei Cewe direkt bestellen, anderer Anbieter geht nicht.

Info für alle die den test mitmachen, obwohl es freie Gestaltung anzeigt ( ich hatte es ausgewählt) ist es noch nicht möglich
Hallo Heidi,
dieser Fehlercode erscheint bei mir auch. D:-?
Wenn ich den Gutschein in der Übersicht wie gewohnt eingebe, wird er berechnet, abgezogen und die Zahlungspflicht ist auf 0,00 Euro gesetzt. Wenn ich den Button "zahlungspflichtig bestellen" anklicke, kommt sehr schnell die Fehlermeldung.
Wie konnte dieses Problem bei dir gelöst werden?
Kann ich bei der Gestaltung etwas falsch gemacht haben?

Vielleicht hast du einen Tipp für mich. D:roll:

Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
DSL-schnell

2500 Beiträge
Beiträge: 4665
Registriert: 13.07.2009, 15:45
Gliedstaat: Franken

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon DSL-schnell » 04.05.2025, 17:18

Reisetante hat geschrieben:
@DSL-Schnell: der Test geht nur über Cewe direkt. Übrigens hab ich neulich den Zug noch bekommen, nochmals Danke fürs Mitnehmen.
Freut mich.
Hab ich gerne gemacht. Und außerdem wars für mich auch auch nicht so "einsam" :-)
Gruß DSL-schnell
Benutzeravatar Offline
Heidi55

500 Beiträge
Beiträge: 615
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 04.05.2025, 18:27

Hallo Traumfänger,
ich glaub nicht das du was falsch gemacht hast!

Bei mir war es ein ziemliches Durcheinander, ich hatte zur freien Gestaltung gewählt.
Dies, ist jedoch obwohl es angezeigt wurde nicht möglich (Software Fehler) es entstand ein ziemliches Chaos.
Plötzlich konnte ich mit Design, frei Gestalten D:lol:
auf alle Fälle konnte der Bestellvorgang deshalb nicht ausgeführt werden.


Mein Tipp von Nele, nochmal neu machen... also alles nochmal auf Anfang, Design aussuchen, Bilder einfügen und bestellen!
Wenn du gar nicht klar kommst schreib an die Adresse die Maresa angeben hat.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
Liebe Grüsse Heidi

Kopie der Antwort
Wenn also die Designvorlage entfernt wurde und somit kein Formparameter für die Produktion mehr vorhanden ist, kann das Produkt nicht bestellt werden. Deswegen erhältst du den Fehler und kannst deine Bestellung nicht abschließen.
Benutzeravatar Offline
Traumfänger

5000 Beiträge
Beiträge: 7228
Registriert: 24.08.2016, 19:53
Gliedstaat: Hamburg

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Traumfänger » 04.05.2025, 18:51

Heidi55 hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
ich glaub nicht das du was falsch gemacht hast!

Bei mir war es ein ziemliches Durcheinander, ich hatte zur freien Gestaltung gewählt.
Dies, ist jedoch obwohl es angezeigt wurde nicht möglich (Software Fehler) es entstand ein ziemliches Chaos.
Plötzlich konnte ich mit Design, frei Gestalten D:lol:
auf alle Fälle konnte der Bestellvorgang deshalb nicht ausgeführt werden.


Mein Tipp von Nele, nochmal neu machen... also alles nochmal auf Anfang, Design aussuchen, Bilder einfügen und bestellen!
Wenn du gar nicht klar kommst schreib an die Adresse die Maresa angeben hat.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen,
Liebe Grüsse Heidi

Hallo Heidi,
vielen Dank für deine Antwort.
Dein anfänglicher Hinweis darauf, dass eine freie Gestaltung nicht möglich ist, hat mich auf die richtige Spur gebracht. Ich hatte zusätzlich zwei dekorative Cliparts eingefügt und bin auf die Idee gekommen, dass diese vielleicht stören. Aber auch als ich diese gelöscht hatte, funktionierte es nicht. Dann habe ich gemerkt, dass da noch ein drittes Clipart war, mit dem ich einen unerwünschten Schriftzug abgedeckt hatte. D:roll: Das habe ich dann auch gelöscht, mein darüber liegendes Schriftfeld deutlich vergrößert und mit einem weißen Hintergrund versehen.
Danach hat die Bestellung geklappt. D:wink: Halleluja!

Liebe Grüße
Traumfänger
Benutzeravatar Offline
Heidi55

500 Beiträge
Beiträge: 615
Registriert: 28.10.2020, 18:33
Gliedstaat: Bayern

Re: Produkttest CEWE Foto-Geldgeschenk

Ungelesener Beitragvon Heidi55 » 04.05.2025, 18:55

Traumfänger hat geschrieben:
Hallo Heidi,
vielen Dank für deine Antwort.
Dein anfänglicher Hinweis darauf, dass eine freie Gestaltung nicht möglich ist, hat mich auf die richtige Spur gebracht. Ich hatte zusätzlich zwei dekorative Cliparts eingefügt und bin auf die Idee gekommen, dass diese vielleicht stören. Aber auch als ich diese gelöscht hatte, funktionierte es nicht. Dann habe ich gemerkt, dass da noch ein drittes Clipart war, mit dem ich einen unerwünschten Schriftzug abgedeckt hatte. D:roll: Das habe ich dann auch gelöscht, mein darüber liegendes Schriftfeld deutlich vergrößert und mit einem weißen Hintergrund versehen.
Danach hat die Bestellung geklappt. D:wink: Halleluja!

Liebe Grüße
Traumfänger

Schön das es geklappt hat D:winki:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste