Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Produktfamilie » CEWE FOTOBUCH

Sie haben Fragen und Anregungen zu einem gefertigten Produkt der Kategorie CEWE FOTOBUCH? Hier können Sie sich austauschen.
Reklamation
Benutzeravatar Offline
Anika58

500 Beiträge

Re: Reklamation

Ungelesener Beitragvon Anika58 » 10.03.2025, 12:06

Heute mein Fotobuch abgeholt.
Diesmal ohne Fehler produziert was ich mir für diese Preise auch erwarte !!!!!

Muss meinem Ärger hier noch mal Luft machen - zwei FB hintereinander mit Fehlern bedeutete für mich zusätzliches zwei maliges fahren zum Handelspartner |D:down:

Anika
Joachim (CEWEianer)

Ungelesener Beitragvon Joachim (CEWEianer) » 10.03.2025, 16:00

Hallo Anika58,

wir freuen uns, dass du nun deinen Auftrag ohne Mängel erhalten hast und möchten nochmal für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten.

Wir wünschen dir nun viel Freude mit deinem CEWE FOTOBUCH!

Viele Grüße, Joachim
marion64

Reklamation

Ungelesener Beitragvon marion64 » 31.03.2025, 12:08

Habe heute mein CEWE-Fotobuch erhalten, alles bestens, aber auf 2 Seiten ist ein Fehler beim Drucken passiert.

Auf Seite 40 hab ich auf dem Foto links unten einen Text platziert - um die Lesbarkeit zu gewährleisten, hab ich den Text mit einem schwarzen Foto teiltransparent und mit Verlauf hinterlegt - dieses dürfte beim Hochladen verschwunden sein.

Auf Seite 61 hab ich dasselbe Foto 3x platziert - das größte Format in schwarzweiß, das mittlere in Farbe negativ und das kleinste oben liegende im Original - irgendwas ist beim Hochladen mit dem mittleren passiert, denn das wird eindeutig nicht in Farbe negativ wiedergegeben.

Bitte um Info, wie ich vorgehen soll, um ein einwandfreies Buch zu erhalten
Dateianhänge
CEWE Istrien Seite 40Buch.jpg
Seite 40 wie gedruckt
CEWE Istrien Seite 40PC.jpg
Seite 40 Screenshot vom PC
CEWE Istrien Seite 61Buch.jpg
Seite 61 wie gedruckt
CEWE Istrien Seite 61PC.jpg
Seite 61 Screenshot vom PC
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 31.03.2025, 12:20

Hallo marion64,

es tut uns leid, dass dein Auftrag fehlerhaft gefertigt wurde.
in fogendem Tread viewtopic.php?f=67&t=16593 wurde bereits beschrieben, wie du bei einer Reklamation vorgehen kannst.

Generell gilt immer: Wende dich an den Kundendienst deines Handelspartners, über den du das CEWE Produkt bestellt hast (CEWE, Müller, DM, Budni etc.) Die helfen dir ganz schnell weiter. Am besten antwortest du per Mail auf deine Auftragsbestätigung. Dann landest du auf jeden Fall an der richtigen Adresse.

Der Übersicht halber werde ich diesen Thread mit dem anderen Thema zusammenziehen.
Viele Grüße

Nele D:)