Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Panoramaseite GestaltungsideenHallo zusammen,
vielleicht habt Ihr Lust, Eure Gestaltungsideen für die neue Panoramaseite hier zu posten? Der andere Thread mit vielen Fragen rund um das neue Feature wird sonst zu unübersichtlich, wenn wir es auch dort noch reinpacken. Mir selbst schwirren ganz viele Ideen im Kopf herum, aber endgültig zu Papier gebracht habe ich noch keine. Liebe Grüße
Spica
Re: Panoramaseite GestaltungsideenIch denke die Seiten eignen sich prima für eine Chronik, in Form eines Zeitstrahls.
z.B. Reiseverlauf Lebenslauf Vereins-Chronik Gruß DSL-schnell
Re: Panoramaseite GestaltungsideenHier ist mein Versuch.
Liebe Grüße Traumfänger
Re: Panoramaseite GestaltungsideenBei der Betrachtung des hier eingestellten Panoramafotos habe ich den Eindruck, dass der Horizont nicht ganz stimmt. Geht es euch auch so?
Re: Panoramaseite GestaltungsideenBei mir sieht es so aus, ich mein es ist gut so.
In deinem Panorama hab ich den Eindruck das Gebäude im Vordergrund minimal kippt, könnte auch daran dass das Gelände schief ist Re: Panoramaseite GestaltungsideenDSL-schnell hat geschrieben:
Ich denke die Seiten eignen sich prima für eine Chronik, in Form eines Zeitstrahls.
Mir ist als erstes ein Stammbaum bei einer Familienchronik eingefallen …z.B. Reiseverlauf Lebenslauf Vereins-Chronik Liebe Grüße
Frauke Re: Panoramaseite GestaltungsideenHallo in die Runde,
ihr habt mir meine Idee weggeschnappt. Tatsächlich wollte ich für Euch eine kleine Challenge vorbereiten und ein paar kreative Ideen für die Panoramaseite sammeln. Grade vor dem Hintergrund, dass viele gar nicht so große Fotos haben, die sich für die Panoramaseite eignen, habt Ihr bestimmt ein paar kreative Alternativen. Wenn das für Euch okay ist, würde ich auf meine Challenge verzichten und freue mich hier mehr von Euren Ideen zu sehen. Selbst habe ich auch schon über einen Zeitstrahl oder eine Urlaubsroute auf der Panoramaseite nachgedacht. Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn Ihr nicht nur die Panoramaseite gestaltet, sondern auch die beiden Deckseiten, die ja sozusagen den Vorhang zur Panoramaseite darstellen. Ich freue mich auf Eure kreativen Ideen und könnte mir sogar vorstellen, dass die Losfee am Ende unter allen Gestaltungen noch einen kleinen Überraschungspreis verlost. Viele Grüße
Nele Re: Panoramaseite GestaltungsideenHallo zusammen mein Buch ist jetzt online, aber leider sieht man die Panorama Seiten noch immer nicht wie sie sein sollten
wer mal reinschauen möchte, hier der Link dazu https://www.cewe-community.com/next/example/69878 Re: Panoramaseite GestaltungsideenMeine erste Idee für die Überarbeitung eines "Frühwerks"
Liebe Grüße
Spica Re: Panoramaseite GestaltungsideenWo kann man diese Panoramaseiten gestalten? Hab ich da was versäumt?
Liebe Grüße,
Nici Re: Panoramaseite GestaltungsideenLiebe Grüße
Spica
Re: Panoramaseite Gestaltungsideennici.h hat geschrieben:
Wo kann man diese Panoramaseiten gestalten? Hab ich da was versäumt?
In dieser Zusammenstellung von okular findest du neueste Software 8.0.0 unter cewe Fotoservice und hier die Vorstellung der neuen Software 8.0.0 Viel Spaß beim Stöbern. Lieber Gruß Traumfänger Edit: Spica war schneller. Re: Panoramaseite GestaltungsideenEin herzliches Hallo auch von mir! Da das 1. Mal die Ansicht, wenn man diese im PC öffnet, ziemlich verwirrend ist, habe ich mich an cewe gewandt und hier wurde mir mit einer Mail diese Anleitung geschickt.
Vielleicht können auch andere Forenteilnehmer was damit anfangen - viel Spaß damit wünscht euch die Rosi Auf der Anleitung steht auf Seite 4: Zusätzlich Seite rechts (das ist die Zusatzseite der ganz linken Seite der Panoramaseite) und auf Seite 9 steht: Zusätzlich Seite links (Das ist die Zusatzseite der ganz rechten Seite der Panoramaseite) Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste
|
||||