Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
weiße Ränder im Fotobuch
Nicole Ba
Gliedstaat: BaWü

weiße Ränder im Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Nicole Ba » 15.08.2024, 12:18

Betriebssystem: Windows
Versionsnummer: aktuellste
Handelspartner: CeWe (direkt)

Beschreibung:

Seit vielen Jahren gestalte ich mehrfach im Jahr Fotobücher bei CeWe und bin immer zufrieden.
Bei meinem letzten Fotobuch, das heute angekommen ist, habe ich an etlichen Seiten weiße Ränder im Zuschneidebereich. Anscheinend gibt es aktuell Probleme mit der Schneidemaschine - behaupte ich mal laienhaft?
Hat jemand dasselbe Problem?

Vorgehensweise:

Gestaltung des Fotobuches prinzipiell mit ausreichend Überstand der Fotos an den Seitenrändern!

Benutzeravatar Offline
Monika54

1000 Beiträge
Gliedstaat: Bayern

Re: weiße Ränder im Fotobuch

Ungelesener Beitragvon Monika54 » 15.08.2024, 12:37

Liebe Nicole

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Ich hatte so etwas auch einmal bei einem Buch. Auch mal eine Seite, die sich gelöst hatte. Sowas kann leider passieren - Maschinen sind auch nur Menschen D:lol: D:winki:

Hast du dich schon beim Kundendienst gemeldet? Ruf einfach mal an, da wird dir sicher geholfen, die Leute am Telefon sind sehr hilfsbereit.
Ich habe damals umgehend Ersatz bekommen.

LG Monika
Benutzeravatar Offline
Reisetante

1000 Beiträge

Ungelesener Beitragvon Reisetante » 15.08.2024, 15:40

Nicole Ba hat geschrieben:
Seit vielen Jahren gestalte ich mehrfach im Jahr Fotobücher bei CeWe und bin immer zufrieden.
Bei meinem letzten Fotobuch, das heute angekommen ist, habe ich an etlichen Seiten weiße Ränder im Zuschneidebereich. Anscheinend gibt es aktuell Probleme mit der Schneidemaschine - behaupte ich mal laienhaft?
Hat jemand dasselbe Problem?
Ja. Allerdings nur auf wenigen Seiten und ganz minimal, so dass ich nicht reklamiert hatte. Ich hatte das Buch bereits reklamiert, weil der Einband beschädigt war, dann kam das neue Buch und ich habe diese Stellen nicht auf Anhieb gesehen. Jetzt komme ich mir blöd vor, da nochmal zu reklamieren...
Benutzeravatar Offline
NeleHonig

500 Beiträge
Gliedstaat: Niedersachsen

Ungelesener Beitragvon NeleHonig » 16.08.2024, 08:14

Hallo Reisetante,

auch dir kann ich den Kundendienst bei deinem Anliegen empfehlen. Wir möchten, dass du zu 100% zufrieden mit Deinem CEWE Fotobuch bist. Je nachdem wie lange Deine Bestellung her ist, sind die Daten noch auf unseren Servern gespeichert und falls nicht, findet sich bestimmt eine andere Lösung.
Viele Grüße

Nele D:)