search.php?keywords=&terms=all&author=i ... bmit=Suche
Genau das meinte ich. Mit der Suchfunktion stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Da läuft bei mir eine Art Zufallsgenerator, manchmal finde ich was, manchmal nicht!

LG
Traumfänger
Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Re: Fotomemory für Erwachsenespica hat geschrieben:
Meinst Du die Beiträge von Ideenkiste? Die sind querbeet im Forum verteilt. Wenn Du über Suche als Autor Ideenkiste eingibst, erhältst Du diverse Treffer:
Danke, spica!search.php?keywords=&terms=all&author=i ... bmit=Suche Genau das meinte ich. Mit der Suchfunktion stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß. Da läuft bei mir eine Art Zufallsgenerator, manchmal finde ich was, manchmal nicht! ![]() LG Traumfänger
Re: Fotomemory für Erwachsenetommyguitar hat geschrieben:
...Und -da ich schon mal beim Wünschen bin- der Deckel der Spieleschachtel würde mit einem Foto (z.B. der Kartenrückseite, einfach oder mehrfach?) und ggf. ein wenig Text bestimmt auch sehr schön wirken, vor allem, wenn man das Spiel verschenkt. Vielleicht denkt Cewe mal darüber nach?
Gruß aus Baden Thomas Anika hat geschrieben: Hallo tommyguitar,
Zufällig habe ich heute diesen Kreativ-Tipp entdeckt: ich finde deine Idee sehr gut und gebe sie daher gern an unsere Produktentwicklung weiter. Eventuell wäre es aber auch ein spannendes Thema für unser kreatives Inspirationsteam. Ich kann mir vorstellen, dass wir gerade bei der Verpackung einen tollen DIY Bastel-Tipp kreieren können. Wie man die Verpackung selbst, mit Hilfe von anderer CEWE Produkten, noch individualisieren kann. Mir kommen da spontan unsere Fotosticker in den Sinn und euch? Liebe Grüße Anika Foto-Memo für beste Freunde Da wurde die Idee von Anika umgesetzt. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Fotomemory für ErwachseneHallo Traumfänger,
![]() Liebe Grüße Anika
Re: Fotomemory für ErwachseneAnika hat geschrieben:
Hallo Traumfänger,
![]() Liebe Grüße Anika ![]() ![]() ![]() Jetzt fehlt nur noch die Möglichkeit, 50 unterschiedliche Kärtchen zu drucken. ![]()
Re: Fotomemory für ErwachseneTraumfänger hat geschrieben:
Das aktuell laufende "Gewinnspiel: Der Jakobsweg im Westerwald" hat mich auf die Idee gebracht, dass man aus den Fotopaaren ein Memoryspiel gestalten könnte.
Irgendwie ist mir gerade wieder die Idee mit dem Memory-Spiel durch den Kopf geschossen, weiß auch nicht warum gerade jetzt!Mein Wunsch an Cewe ist, das im Programm vorhandene Memoryspiel so zu erweitern, dass man nicht nur 25 Motive eingeben kann, die dann doppelt gedruckt werden, sondern dass man tatsächlich 50 verschiedene Motive einfließen lassen kann. Das ergäbe eine Menge gestalterischer Möglichkeiten für spannende Spiele. ![]() Wird meine Idee noch weiter verfolgt oder ist das mittlerweile im Papierkorb gelandet? ![]() Re: Fotomemory für ErwachseneTraumfänger hat geschrieben:
Wird meine Idee noch weiter verfolgt oder ist das mittlerweile im Papierkorb gelandet?
Hallo Traumfänger,![]() ich habe das Thema noch einmal angestoßen und gleichzeitig den Status erfragt. Herzliche Grüße, Katharine Re: Fotomemory für ErwachseneIch möchte dieses Thema mal wieder nach oben schubsen.
Was ist denn aus der Idee von Traumfänger geworden? Wäre toll, wenn sich da etwas umsetzen lässt. Liebe Grüße
Spica
Re: Fotomemory für Erwachsenespica hat geschrieben:
Ich möchte dieses Thema mal wieder nach oben schubsen.
Bei der Gestaltung des Oster-Memories ist bei mir diese Frage auch wieder bewußt geworden. Gerne weise ich auch noch einmal auf diesen Wunsch hin. Was ist denn aus der Idee von Traumfänger geworden? Wäre toll, wenn sich da etwas umsetzen lässt. ![]() Lieber Gruß Traumfänger Re: Fotomemory für ErwachseneGuten Morgen,
nachdem die Idee anscheinend beim letzten Versuch von der zuständigen Abteilung abgelehnt wurde, habe ich den Wunsch heute nochmal neu angestoßen. Wir warten auf Feedback. Viele Grüße
Nele ![]()
Re: Fotomemory für ErwachseneNeleHonig hat geschrieben:
Guten Morgen,
Guten Morgen Nele!nachdem die Idee anscheinend beim letzten Versuch von der zuständigen Abteilung abgelehnt wurde, habe ich den Wunsch heute nochmal neu angestoßen. Wir warten auf Feedback. Eigentlich kann ich das nicht verstehen. ![]() Vielleicht kannst du die Idee noch einmal etwas nachdrücklicher verfolgen. ![]() Liebe Grüße und eine schöne Woche Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|