Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Gestaltete Textfelder werden nicht gespeichertBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.4.2 Handelspartner: Budni Beschreibung: Bei meinem derzeitig in Arbeit befindlichen Buch werden Textfelder, die ich mit TextArt gerundet habe, nicht gespeichert. Zunächst sieht die fertiggestellte und gespeicherte Seite so aus: Dann habe ich einen weiteren Versuch unternommen, die Punktelinien neu eingefügt, gespeichert und danach das Buch geschlossen. Aber auch das hat nichts genützt. Kennt jemand dieses Problem? Wie kann ich das lösen? Oder hat jemand eine andere Idee für eine Gestaltung der Verbindungslinien? Frustrierte Grüße Traumfänger
Re: Gestaltete Textfelder werden nicht gespeichertLeider kann ich zu dem Problem nichts sagen, da ich noch mit einer älteren Version arbeite.
Aber die Idee mit den gerundeten Punktlinien ist genial, ganz lieben Dank für dieses Beispiel! Sollte eine neue Version mal fehlerfrei funktionieren, werde ich mich dort auch versuchen. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Gestaltete Textfelder werden nicht gespeichertBereits gemeldeter Fehler siehe hier.
Du hast die Textfelder wahrscheinlich per kopieren/einfügen dupliziert. Entsprechend verschwinden sie von der rechten Seite auf die linke. Und da es bei Seite 1 keine linke Seite gibt, statt dessen ins Nirwana. Vermeiden kannst Du das aktuell, indem Du die Textfelder immer neu anlegst statt sie zu kopieren. Dann bleiben sie an Ort und Stelle. Liebe Grüße
Spica
Re: Gestaltete Textfelder werden nicht gespeichertspica hat geschrieben:
Bereits gemeldeter Fehler siehe hier.
Danke Spica, das ist noch ein Versuch wert. Du hast die Textfelder wahrscheinlich per kopieren/einfügen dupliziert. Entsprechend verschwinden sie von der rechten Seite auf die linke. Und da es bei Seite 1 keine linke Seite gibt, statt dessen ins Nirwana. Vermeiden kannst Du das aktuell, indem Du die Textfelder immer neu anlegst statt sie zu kopieren. Dann bleiben sie an Ort und Stelle. Lieber Gruß Traumfängerr
Re: Gestaltete Textfelder werden nicht gespeichertTraumfänger hat geschrieben:
Danke Spica, das ist noch ein Versuch wert.
Wow, es hat tatsächlich geklappt! Lieber Gruß Traumfänger Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Tourbiene und 27 Gäste
|
||||