Foto Rätsel
Hab mich grad sehr amüsiert. Bild 1 sind bei mir ganz klar Nupsis. Passt immer, wenn man nicht Dingsbums sagen will.

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsLust auf ein bisschen Zeitvertreib? Dann schaut gerne hier mal rein:
Foto Rätsel Hab mich grad sehr amüsiert. Bild 1 sind bei mir ganz klar Nupsis. Passt immer, wenn man nicht Dingsbums sagen will. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEine tolle Blütenpracht am Bodensee
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsViele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsGruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDieses Buch hat mir heute sehr gut gefallen und ich habe auch die Texte gerne gelesen:
Island LG
Urlaubsfan Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsViele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAus dem letzten österreichischen CEWE Fotobuch Wettbewerb hier zwei meiner Favoriten aus der Gewinnerliste:
RENEGADE FOREVER La Dolce Vita - Rom im Oktober 22 Liebe Grüße
Spica
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin echter Leckerbissen für die Augen Zimanga Tierfotografie
Richtig, richtig toll finde ich die nächtlichen Spiegelbilder! ![]() Gruß DSL-schnell
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDanke für den Tipp - die Aufnahmen sind atemberaubend. Ich bin hin und weg...
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsLiebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsDer Klang der Stille gehört hier auch unbedingt erwähnt.
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsAuch das Abenteuer Nil gehört erwähnt.
Viele Grüße CSSky
Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsGerade entdeckt:
Italien 2022 Mir gefallen die interessanten Gestaltungsdetails und -ideen mit kleinen Farbflächen und Verläufen besonders gut. Liebe Grüße
Spica Re: Kundenbeispiele die auffallen - Empfehlungen des ForumsEin paar tolle Ideen haben siech hier drin versteckt: Mandelbüte
Viele Grüße CSSky