Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Sonderzeichen im Schriftzug benutzenHallo liebe FoMis,
für ein Fotobuch über Tromsö würde ich gerne das Sonderzeichen mit dem durchgestrichenem "O" im Fotobuch Textfeld verwenden. Wie kriege ich das hin? Oder muss ich das prinzipiell mit meinem Libre Office machen und dann einsetzen? Danke für Eure Hilfe. Lieben Gruß Pascalinah
Re: Sonderzeichen im Schriftzug benutzenHallo Pascalinah,
schau mal hier: https://wintipps.com/tastenkombination-sonderzeichen/ Da wirst du bestimmt fündig. Lieber Gruß Traumfänger
Re: Sonderzeichen im Schriftzug benutzenHallo Traumfänger
♥-lichen Dank, es hat geklappt! Wenn wir dich und die vielen anderen nicht hätten... Lieben Gruß Pascalinah
Re: Sonderzeichen im Schriftzug benutzenPascalinah hat geschrieben:
Hallo Traumfänger
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass es geklappt hat. ♥-lichen Dank, es hat geklappt! Wenn wir dich und die vielen anderen nicht hätten... Lieben Gruß Pascalinah ![]() Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
|