Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannLiebe Forumsteilnehmer,
manchmal denkt man doch, es müsste Bilder geben, die man riechen kann. Ein frisch eingeschenkter Kaffee, ein Lavendelstrauß oder auch ein Sommerregen - da hat jeder direkt einen Geruch in der Nase. Gehen Sie auf die Suche und nehmen Sie Ihre Umwelt mit allen Sinnen wahr. Wir freuen uns auf Ihre Bilder! Das Challenge -Thema für März lautet: Bilder, die man riechen kann Klicken Sie einfach auf "Antworten", wenn Sie mit den Teilnahmebedingungen und den folgenden Regeln einverstanden sind. Wenn Sie Fragen zum Hochladen der Bilder haben, können Sie sich hier eine kurze Erläuterung ansehen: Dateianhang hochladen Regeln:
Empfehlungen:
Und das gibt es zu gewinnen: Die Challenge endet am 31.03.22. Die Gewinner werden nach Ablauf benannt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen viel Spaß beim Mitmachen und Betrachten! Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannWas riecht wohl stärker? Das 2. Bild zeigt die ganze Ladung - man hat es wirklich schon von der anderen Straßenseite gerochen
Riecht ihr es auch?
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannBeim Lesen dieser Überschrift ist mir sofort der Geruch in die Nase gekommen, der mir beim Betrachten dieses Bildes in meinem Fotoalbum von 2018 in die Nase steigt. Auf einer Fahrradtour entlang der Donau in der Nähe der slowenischen Grenze durchquerten wir einen Wald mit riesigen Bärlauchfeldern, deren Geruch uns lange Zeit vor und nach ihrem Anblick begleitet hat.
Lieber Gruß Traumfänger
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannKönnt ihr sie riechen? Feiner Zitronenduft liegt in der Luft!
Seit vielen Jahren begleitet uns dieses Zitronenbäumchen auf der Terrasse. Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannEin ganz aktuelles Foto von gestern. Bekommt ihr bei dem Duft nicht Appetit, auch wenn heute schon Aschermittwoch ist. Auf jeden Fall haben sie lecker geschmeckt und der Duft liegt immer noch in der Luft
Ich habe das Foto eigentlich für Freunde gemacht, die gerade im Urlaub sind und ich ihnen etwas den Mund wässrig machen wollte
Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannPascalinah hat geschrieben:
Es riecht nach Wein und Holz... in Tio Pepes Weinkellerei in Jèrez
Hallo Pascalinah,20191024_165513.jpg 20191024_171138a.jpg Gruß Pascalinah Handybilder, daher keine Exif-Daten vorhanden. EXIF-Daten posten ja hier ohnehin die wenigsten Aber Handys (zumindest wenn es sich um ein Smartphone handelt) liefern ja normalerweise reichlich EXIF Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannEs ist noch nicht lange her, dass der Duft dieses schwedischen Hefegebäcks, Lussekatter genannt, die ganze Wohnung erfüllte.
Mit dem Samsung Galaxy S10 aufgenommen. LG Binchen66 Re: Challenge 03/2022 • Bilder, die man riechen kannRosen sind nicht nur schön, sie riechen auch gut