Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Beim Hochladen in MyPhotos werden die Texte teilweise inkorrekt dargestelltLiebe Cewe Team,
alles Gute für das neue Jahr 2022! Ich wende mich heute mit einem Problem beim Hochladen des Fotobuchs in Cewe MyPhotos an Euch. Ich nutze Cewe Fotowelt 7.2.2 (x64) Betriebssystem meines Rechners ist Windows 11 Vs 21H2 Browser: Microsoft Edge Vs 96.0.1054.62 Projektgröße mit Fotos 543 MB Speicherplatz: 0,51 MB Ich habe ein Fotobuch über 2021 erstellt mit Bildern, Hintergründen, Clip-Arts und Texten. Beim Erstellen in der Cewe Fotowelt gab es keinerlei Probleme und auch das gedruckte Fotobuch ist tadellos - Gott sei Dank. Beim Hochladen in MyPhotos werden alle Fotos, Hintergründe und Clip-Arts korrekt gezeigt, aber die Texte werden auf einigen Seiten entweder nicht oder nur teilweise angezeigt. Ich habe das Fotobuch 3 x hochgeladen (am 1., 2. und 8. Januar) und jedes mal gibt es bei den Texten Probleme - aber lustigerweise immer auf anderen Seiten! Beispiel 1: Screenshot von der Cewe Fotowelt: Screenshot von Cewe Fotowelt: s Was mir auch aufgefallen ist: bei Hochladen bleibt der "Prozentbalken" die ganze Zeit auf Null stehen, während sich nur der untere Balken bewegt. Es kommt dann aber die Meldung, dass alles erfolgreich hochgeladen wurde. Vielen Dank Re: Beim Hochladen in MyPhotos werden die Texte teilweise inkorrekt dargestelltHallo Giraffe,
gerne helfen wir hier weiter. Wir haben das zur Prüfung einmal an unsere technische Abteilung weiter geleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, melden wir uns hier wieder. Liebe Grüße Michael Re: Beim Hochladen in MyPhotos werden die Texte teilweise inkorrekt dargestelltDas Thema wurde hier auch schon einmal angerissen und zur Prüfung weitergeleitet. Vielleicht kann man da bereits Ergebnisse abgleichen?
Liebe Grüße
Spica Re: Beim Hochladen in MyPhotos werden die Texte teilweise inkorrekt dargestelltDanke Spica. Ich habe mir diesen anderen Diskussionsfaden angeschaut und kann bestätigen, dass ich keine Text aus anderen Quellen in die Fotowelt hineinkopiert habe. Die Texte wurden alle direkt dort verfasst.
Und wie Hans auch schon schrieb, ist es ja so, dass eine Textbox nicht bei jedem Hochladen falsch dargestellt wird. Mal ist es richtig, mal abgeschnitten, mal fehlt sie ganz, dann ist es auf einmal wieder richtig. Interessant ist auch, dass von meinen 66 Seiten bei jedem Hochladen so ca 10 bis 15 Seiten betroffen sind - die anderen dagegen nicht und bei jedem Hochladen andere! Die Formatierung etc. ist überall die gleiche. Die Textboxen sehen in der Fotowelt auch ganz unverdächtig aus, d.h. sie ragen nicht über die Seite hinaus und zeigen auch kein "Warndreieck". Mysteriös. Bin schon jetzt gespannt, was die technische Abteilung herausfindet. Re: Beim Hochladen in MyPhotos werden die Texte teilweise inkorrekt dargestelltHallo Giraffe,
hier wäre eine Runlog sehr hilfreich. Bitte sende uns einen Runlog an forum@cewe.de und verwende als Betreff "Beim Hochladen in MyPhotos werden die Texte teilweise inkorrekt dargestellt (Giraffe)". Solltest du Unterstützung bei der Erstellung eines Runlogs wünschen, lasse uns das gerne per E-Mail wissen. Viele Grüße Kay Re: Beim Hochladen in MyPhotos werden die Texte teilweise inkorrekt dargestelltHallo Kay,
habe jetzt das Fotobuch nochmals zu MyPhotos hochgeladen und dabei eine Run Log Datei erzeugt. Wieder wurden die Texte von 10 Seiten nur unvollständig und die von 2 Seiten gar nicht geladen. Das Email mit dem Run Log ist unterwegs zu Euch. Vielen Dank Re: Beim Hochladen in MyPhotos werden die Texte teilweise inkorrekt dargestelltGuten Abend Giraffe,
gerne teilen wir dir mit, dass wir deine run.log zur Prüfung an unseren technischen Service übergeben haben. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir dich selbstverständlich umgehend informieren. Viele Grüße [Lea] Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
|
||||

