Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Re: Alles eine Frage der Einstellungnarzisse hat geschrieben:
Ich denke, es geht um den Link in dem ersten Beitrag.
Genau- den Link meinte ich Josefia hat ein „Fotoheft mit speziellen Einstellungen für besondere Foto- und Licht-Situationen“ erstellt und einen Link dazu generiert. Leider geht dieser Link nicht mehr. Die Anleitungshefte habe ich schon für mich entdeckt Aber danke für eure Rückmeldungen. Schönen Sonntagabend Gruß Kiki Carpe diem !
Re: Alles eine Frage der EinstellungHallo KIKI,
hier kann ich leider nicht behilflich sein. Josefia hat den Link über die Seite Ihres Partners generiert. Diese Projekte werden nicht dauerhaft vorgehalten und so wurde das Projekt vermutlich komplett gelöscht. Sylke Re: Alles eine Frage der EinstellungSylke hat geschrieben:
Hallo KIKI,
Danke Sylke hier kann ich leider nicht behilflich sein. Josefia hat den Link über die Seite Ihres Partners generiert. Diese Projekte werden nicht dauerhaft vorgehalten und so wurde das Projekt vermutlich komplett gelöscht. Gruß Kiki Carpe diem !
Re: Alles eine Frage der EinstellungWenn das Dokument nicht mehr verfügbar ist, sollte man den Link besser aus der Liste "Gut zu wissen! Tipps & Anleitungen" nehmen.
LG phili Re: Alles eine Frage der EinstellungHallo phili,
ich ziehe es vor auf Josefias Meinung zu warten. Sylke Re: Alles eine Frage der EinstellungOh nein! Ich habe das FB von Josefia auch schon verzweifelt gesucht!
Liebe Grüße,
Nici Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
|
||||