Traumfänger hat geschrieben:
Für die Gestaltung solltest du dir noch ein paar Inspirationen aus den Kundenbeispielen holen, z.B. bei
HH5560 .
Danke Traumfänger, die Fotobücher von Helga kenne ich. Besonders das letzte gefällt mir besonders gut und ich habe mir schon ein paar Ideen abgespeichert.
Ob ich sie dann verwende, ist eine andere Sache, zumindest bei mir fällt es dann meist doch anders aus.
Außerdem würde ich einen schönen Titel für das Buch formulieren. "Unsere Fahrradtouren" finde ich etwas zu nüchtern. Was bedeuten euch die Touren, gibt es wiederkehrende Erlebnisse, skurrile Situationen,
irgendwelche Aussprüche, an die man automatisch denkt ...
Werde mal darüber nachdenken. Wir sind ein eingespieltes Team. gleiche Interessen, nicht nur die km runterspulen sondern auch interessantes am Rande mitnehmen. Außerdem necken wir uns immer damit, dass meine Freundin Anne jünger ist als ich und zwar genau 1 Woche.
[/quote]
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Buch, veröffentlichst du es? Ich würde mir gerne Anregungen für eigene Radtouren holen.

Lieber Gruß Traumfänger
Da geht es mir so wie Reisetante. Ich muss natürlich erst meine Freundin fragen, ob sie einverstanden wäre.
Fertig werden muss es auf jeden Fall bis Ende April, da wir beide im Mai unseren 70. Geburtstag feiern möchten.
Anregungen für Deine eigene Touren kann ich Dir erst einmal nur mit meinem Inhaltsverzeichnis geben.