Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Kreatives Reise- bzw. Projekttagebuch (XMS20)
Sylke
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDieses besondere Corona-Jahr war für ein Jahrbuch schon eine Herausforderung. Urlaube und Ausflüge sind komplett ausgefallen. Anfang des Jahres waren zumindest noch Treffen mit Freunden möglich. Deshalb gibt es dieses Jahr, bis auf ein paar Ausnahmen, nur Themen rund ums Haus und in der Umgebung unseres Dorfs.
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDas ist ein wunderbares Thema
Lieber Gruß Traumfänger
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesGerade im Entstehen ist mein Jahrbuch über unter Corona-Bedingungen vorgenommene Kurztrips.
LG Traumfänger Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesNa das passt ja gut, gerade sitze ich an unserem Jahrbuch und kann direkt loslegen:
Wie einige ja wissen, haben wir Familienzuwachs bekommen Ich habe dies so chronologisch in unserem Jahresbuch verewigt. VG Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesGerade fertig geworden... unser Mongoleitagebuch. Auch wenn ich geschrieben habe und nicht das Schaf... ab und zu hat es halt doch die Pfoten drin
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesHeute und morgen kann ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, weiter an meinem aktuellen Reise-Jahrbuch arbeiten und fertige Seiten hier einstellen.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesIn unseren Urlaubsfotobüchern beginnt der Tag immer mit einem kurzen Karten-Überblick.
Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesNormalerweise sind wir die letzten Jahre mindestens ein Mal in Venedig. Aber was ist dieses Jahr normal?
Die Seiten sind aus meinem Buch "Venedig 2019" Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 05. Dezember | Kategorie: KreativesDa ich noch nicht zu meinem diesjährigen Urlaubsbuch gekommen bin, hier zwei Seiten vom letzten Jahr.