Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Kreative Kalendergestaltung (XMS20)Mein Kalender für 2021 Sylke
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesFür Kalender nehme ich immer Motive des Vorjahrs. 2020 war außer Natur wenig los....
Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesSo, nachdem ich mich über das heutige Rätsel keinen Kopf mehr machen muss....
Ich hatte vor ein paar Jahren einen Kalender für eine Freundin gestaltet - den möchte ich irgendwann auch für mich machen. Mit Fotos aus einem Land, das mein Herz berührt hat und mit klugen Sprüchen, die mich immer wieder motovieren. Ich habe schnell mal etwas gebastelt und ein paar Blätter auf 2021 umgebaut. 1399 ist übrigens auch richtig Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMein Kalender mit Motiven aus dem letzten Jahr
Liebe Grüße Albine
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMein Kalender für 2021 wurde selbstgemalt und wird so ein ganz persönliches Weihnachtsgeschenk
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMeine Kalender sind immer schlicht und sie haben ein durchgängiges Thema.
Für 2021 ist es, wie Iren zeigen, dass ihre Insel nicht nur grün ist.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesDen Kalender kennt ihr ja schon von mir in der Community.
Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesMein erster Beitrag nochmal neu, mir ist ein Fehler im Kalendarium unterlaufen. Sylke könntest du bitte meinen ersten Beitrag löschen? Danke.
Also nochmal, der Kalender ist ein Geschenk für unsere Bauernhoffamilie im Schwarzwald. VG Alle Menschen sind Gehirnbesitzer, aber nicht alle Menschen sind Gehirnbenutzer.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesAus in der Monats-Challenge habe ich einen Kalenderentwurf gebastelt.
Gruß Traumfänger Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesIch mache für meine Freundin jedes Jahr einen Kalender von unseren Pferden.
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesIch hatte diesen Sommer großes Glück Urlaub im Spreewald machen zu können. War das schöööön dort
Re: 12. Dezember | Kategorie: KreativesEin schlicht gestalteter Blumenkalender mit Lebensweisheiten
Liebe Grüße Albine