Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Kreative Lieblingsschriften (XMS20)Lieblingsschriftart Sylke Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDieses Jahr habe ich eine Schrift entdeckt, in die ich mich, trotz des merkwürdigen Namens, gleich verliebt habe:
"DK Rat Infested Mailbox"
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesBeispiel aus meinem Jahrbuch 2020.
Links "Dry Brush", "Arial Narrow", rechts "Crimson Foam". Liebe Grüße
Silber-Distel Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesIch mag Handschriften sehr gern. Mein derzeitiger Favorit ist Modernline. Dazu hier zwei Beispiele aus meinem aktuellen Buch.
Einmal ohne Schnörkel für einen Sinnspruch: Und einmal mit Schnörkel für eine Titelzeile. Die Druckschrift dazu ist Unica One. Liebe Grüße
Spica Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesMein Lieblings-Kalender-Titelblatt
Die Schrift ist "Bailey"
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDie Schrift heißt Ananda, mir gefällt sie sehr und ich verwende sie oft. Aus einem Hochzeitsbuch welches ich für eine gute Bekannte gestaltet habe.
Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesAus meinem Australien-Buch:
Die Schriften sind: Amalfi Coast und Copperplate Gothic
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesLiebe Grüße,
Nici Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesDa wir eigentlich im März nach Japan geflogen wären, habe ich einen Cover-Entwurf gemacht. Die große Schrift heißt "Gloss and Gloom", die kleine, schlichte heißt "function".
Die Bilder musste ich mir leider leihen Liebe Grüße,
Nici
Re: 18. Dezember | Kategorie: Kreatives1. Calibri, 2. Blacksword, 3. Before I Fall Demo
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesSchaf hat nen neuen Freund... äh sorry, HATTE!
die graue Schrift: Bahnschrift light SemiCondensed, weiß-rote Schrift: Blacksword Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesStricken als Therapie
Schriften: Coneria Script Demo, Arimo
Liebe Grüße Albine
Re: 18. Dezember | Kategorie: KreativesArbeite gerade an meinem Finnland Buch.
Die Schrift heisst:Remachine Script Gruss
MissVette Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
|
||||