Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch bis Ende 2025 für neue Beiträge zur Verfügung und wird ab dem kommenden Jahr 2026 nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!
Clipart: VerläufeBetriebssystem: Windows
Versionsnummer: 7.1.2 (6b753f53) Handelspartner: DM Fotowelt Beschreibung: Ich hatte mir im Oktober/November einige Musterbücher für 2021 vorbereitet und habe viele Cliparts "Verläufe" verwendet. Nach meiner Softwareaktualisierung gibt es keine Cliparts "Verläufe" mehr, auch nicht zum nachträglichen herunterladen. Jetzt habe ich überall "Lücken" Hat jemand eine Idee, wo die geblieben sind? Denn die funktionierten seit Ewigkeiten bei mir und ich verwende immer die DM-Software Systembeschreibung: Intel(R) Core(TM) i7-8750H CPU @ 2.20 GHZ RAM 16,0 GB Windows 10 Pro
Re: Clipart: VerläufeAaaaah - vielen Dank, bin vorher nicht fündig geworden, da ich hier sehr selten unterwegs bin.
Wenn auch nicht schön, hilft aber schon mal weiter und ich muss nicht lange suchen, oder mir Gedanken machen, woran das liegt. Ich habe schon eine alternative Möglichkeit gefunden. Not macht erfinderisch und kreativ. Re: Clipart: VerläufeKreaFobu hat geschrieben:
... und auch hier: 7.1.2 Cliparts: VerläufeRe: Clipart: VerläufeSchniepsbacke hat geschrieben:
Aaaaah - vielen Dank, bin vorher nicht fündig geworden, da ich hier sehr selten unterwegs bin.
Hallo Schniepsbacke,das Suchen nach einem Thema funktioniert ganz prima. Aber alle hier geben noch viel lieber persönlich Auskunft Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste
|
||||