Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareEine kleine Idee für einen Schmutztitel. Das Inhaltsverzeichnis ist mit Farb-Cliparts hinterlegt, deren Farben aus dem Foto gepickt sind.
Liebe Grüße
Spica Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareUnd hier noch was aus unserem Vorlagenbuch (#76).
Die grünen Ecken sind ein Clipart. Alle Ecken des Fotos sind mit der Eckform eckig nach innen versehen.
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareAus einem in Scrapbook gestalteten Fotobuch eine Abwandlung mit farbigen Cliparts
Liebe Grüße Albine
Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareBei diesem Beispiel wurden die farbigen Clipartfelder aus den "Gummibärchen" gepickt
Liebe Grüße Albine
Re: 16. Dezember | Kategorie: Softwareich sach nur... Geduldsspiel... irgendwann klappte es mit dem Kopieren, Einfügen und Ausrichten nicht mehr... wenn jeder Schritt mit langen Rechenpausen des PC bestraft wird. Daher nicht überall genau.
Vielleicht hätte ich die Farbkästchen als Linien ziehen sollen anstelle von unterschiedlich großen Quadraten. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: 16. Dezember | Kategorie: Softwareeine Baselarbeit ...vor lauter Spielen komm ich kaum dazu an meinen Jahrbuch zu arbeiten
![]() Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareHabakuk hat geschrieben:
Feierabend.png
Super Idee! ![]() Viele Grüße Igeltante Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareOje, ein echtes Spielmatzthema...
![]() Farbige und transparente Cliparts, mal ohne und mal mit Rahmen. ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareGletscherfrau hat geschrieben:
ich sach nur... Geduldsspiel... irgendwann klappte es mit dem Kopieren, Einfügen und Ausrichten nicht mehr... wenn jeder Schritt mit langen Rechenpausen des PC bestraft wird. Daher nicht überall genau.
Genial! Genau meins! Vielleicht hätte ich die Farbkästchen als Linien ziehen sollen anstelle von unterschiedlich großen Quadraten. Rollrand.JPG ![]() ![]() Liebe Grüße
Spica Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareIgeltante hat geschrieben:
Super Idee!
Dankesehr. ![]() Viele Grüße Igeltante ![]() Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareAlbine hat geschrieben:
Ein Beispiel nur mit Clipartfarben
Das Muster erinnert mich an »Dalli Dalli«. ![]() Re: 16. Dezember | Kategorie: SoftwareFarben-Cliparts, mit Farben aus dem Foto umgefärbt und mit Transparenz
Viele Grüsse
Kunigunde Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
|