Persönliche Beratung
Service
Auftragsstatus
Mein Account
Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ    Netiquette    Nutzungsbedingungen    Datenschutzerklärung

Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie!

Foren-Übersicht » Unsere Gestaltungswelt » Gestaltungssoftware

Sie haben Fragen und Anregungen zu unserer Software? Hier können Sie sich mit anderen Anwendern und unseren Experten austauschen.
Fehlermeldung
Oslo-Ente

50 Beiträge
Beiträge: 53
Registriert: 18.11.2020, 11:09

Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Oslo-Ente » 10.12.2020, 12:34

Betriebssystem: Windows


Beschreibung:

Nun soll das Werk in den Warenkorb und ich bekomme folgende Meldung:
Es gibt mindestens eine Text- bzw. Fotofläche, die nicht gefüllt ist. Prüfen Sie bei Bedarf folgende Seiten:

Seite 4/5
Seite 12/13
Seite 30/31
Ich finde da keinen Fehler!
Hat das schon mal jemand gehabt?


Basilikum

1000 Beiträge
Beiträge: 1070
Registriert: 20.06.2020, 16:18

Re: Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Basilikum » 10.12.2020, 13:37

Diese Warnung kommt dann, wenn ein Platzhalter für ein Bild (graues Kästchen) nicht mit einem Foto befüllt ist. Wenn die Vorschau passt, ist das kein Grund zur Sorge. Ich kenne das nur von Bildern, aber anscheinend gibt es das für Textfelder auch.
LG Basilikum
Oslo-Ente

50 Beiträge
Beiträge: 53
Registriert: 18.11.2020, 11:09

Re: Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Oslo-Ente » 10.12.2020, 13:42

Ahhh vielen Dank!! Dachte schon, die Seiten nochmals neu zu machen.
Benutzeravatar Offline
Sylke

15000 Beiträge
Beiträge: 20366
Registriert: 21.11.2006, 08:59
Gliedstaat: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldung

Ungelesener Beitragvon Sylke » 10.12.2020, 14:18

Hallo Oslo-Ente,

das ist nur eine Hinweismeldung. Wenn Sie alles geprüft haben und alles in Ordnung ist, können Sie Ihr Produkt bedenkenlos bestellen. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Fotoprodukt.
♥️liche Grüße
Sylke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 29 Gäste