Wir laden Sie herzlich ein, die neue CEWE Community mit integriertem Forum zu entdecken und künftig zu nutzen. Das bisherige Forum, in dem Sie sich gerade befinden, steht nur noch für kurze Zeit für neue Beiträge zur Verfügung und wird voraussichtlich in absehbarer Zeit nur noch lesend zugänglich sein. Informieren und registrieren Sie sich jetzt in der neuen CEWE Community – wir freuen uns auf Sie! Problem mit dem AuftragstatusGuten Tag,
ich habe mit der 6.4.4 eine online Bestellung aufgegeben. Handelspartner ist Real Fotoservice. Auftragsbestätigung: Auftragsnummer: 500***-50**** Mit dieser Nummer kann ich den Auftragsstatus nicht einsehen: Auftragsstatus fehlgeschlagen: Auftragsnummer nicht gefunden (Kundennummer). [DCNK] Was mache ich falsch? Liebe Grüße
Nanko2 Re: Problem mit dem AuftragstatusHallo Nanko2,
auf welcher Seite haben Sie den Auftragsstatus abgefragt? Haben Sie einen Link für mich? Sie können den Status auf der Seite Ihres Partners abrufen: https://cs.photoprintit.com/web/8500134 ... ienst.html Ich habe mir Ihren Auftrag angesehen. Die Produkte wurden gefertigt und die Bestellung wird Anfang der Woche in Ihrer Filiale zur Abholung bereit liegen. Sobald der Auftrag unseren Standort verlässt, erhalten Sie eine Versandmail. Sylke Re: Problem mit dem AuftragstatusHallo Sylke,
mit diesem link funktioniert es. ![]() Ich hatte es hier versucht: https://www.cewe.de/service/auftragsstatus.html Danke und ein schönes Wochenende Liebe Grüße
Nanko2 Re: Problem mit dem AuftragstatusHallo Nanko2,
sehr gerne! Der böse Osterhase war keine Absicht und hat sich irgendwie eingeschlichen, entschuldigen Sie. Sylke Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
|