Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHarpo hat geschrieben:
Wiedermal habe ich keine Mühen und Kosten gescheut um an der Challange teilzunehmen.
![]() IMG_20200919_093143_resized_20200919_093205263 (1).jpg Hahah, da stürz ich mich auch oft in Unkosten! ![]() LG Zaubermaus
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenBlaue Pilze sind mir noch nicht so oft begegnet - hier ein "Blauer Täuschling":
Liebe Grüße
Silber-Distel
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenUnd noch ein Exemplar, sehr hübsch, hab ich gestern im Wald gefunden. Unglaublich, dass bei dieser Trockenheit hier in der Eifel doch noch Pilze wachsen!
Wobei ja überhaupt die Frage ist, ob das EIN Pilz ist, oder ob das mehrere sind. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenGletscherfrau hat geschrieben:
Ein allzu menschlicher Pilz! Findet ihr nicht auch?
Hallo Gletscherfrau,in dem Fall würde mich mal interessieren, ob du den Pilz von vorne oder von hinten fotografiert hast. ![]()
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenViele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenHallo Okular,
der wuchs so etwa 1 Meter über dem Boden, vielleicht auch etwas höher, ich hab so leicht von oben fotografiert. Er war etwa halb so groß wie eine Hand. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • Feenhausenokular hat geschrieben:
Hallo Gletscherfrau,
in dem Fall würde mich mal interessieren, ob du den Pilz von vorne oder von hinten fotografiert hast. ![]() ![]() ![]() ![]() Also ich sehe da eher J.Lopez als D.Parton. ![]() Und @Gletscherfrau: Herrliche Aufnahme! ![]() Liebe Grüße
Spica
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenAber hier das pure Gift: Knollenblätterpilz würde ich sagen.
Und wenn er noch so schön im warmen Sonnenlicht wächst. Viele Grüße - Gletscherfrau
Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenGletscherfrau hat geschrieben:
Ein allzu menschlicher Pilz! Findet ihr nicht auch?IMG_20191005_105151.jpg
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Silber-Distel Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenGletscherfrau hat geschrieben:
Ein allzu menschlicher Pilz! Findet ihr nicht auch?IMG_20191005_105151.jpg
![]() ![]() ![]() Sylke Re: Challenge 09/2020 • FeenhausenDieses Bild ist im Harz entstanden, auf einer beruflichen Reise, in der ich mir für einen kleinen Moment eine "Auszeit" gestattete, um für eine halbe Stunde Pause mal allein an den See zu gehen. Es symbolisiert für mich Ruhe, Gelassenheit und Resilienz - einen magischen Moment, den ich versuchte, monatelang aufrecht zu erhalten, indem ich das Bild als Desktop-Hintergrund auf meinem PC hatte.